:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde beide Arten der Kommentierung passend, bei uns eher Heimspielfeeling, auswärts eher nüchtern. Hat Beides irgendwie was
War soweit alles in Ordnung?
Alles gut angekommen 
Keine Probleme
Alles ok aus meiner Sicht.
Jau!
Calzone war fix aus....... Zwinkern 

Rest passte !
(14.02.2021, 20:39)andrasch schrieb: [ -> ]War soweit alles in Ordnung?
Ja war es. Vielen herzlichen Dank.  Applaudieren Und vor allem wurden auch die Namen der Gegenspieler genannt. Hat in meinen Augen halt auch was mit Respekt und Anerkennung dem Gegner über zu tun.  Zwinkern

Sehr angenehm fand ich auch das Pausengespräch mit dem Herren von der Herri Brauerei. Das sind immer mal wieder neue Einblicke, wenn es um unsere Sponsoren geht. Ich finde das Konzept gut, und darf gerne so beibehalten werden. Finde ich auf jeden Fall informativer, wie ein Drohnenflug durchs Stadion.  Zwinkern
(14.02.2021, 20:39)andrasch schrieb: [ -> ]War soweit alles in Ordnung?

Popcorn

ja, war es, bin insgesamt sehr zufrieden mit eurer Moderation:
- der Herriman und deiner selbst war ein Highlight - gleichzeitig informativ und kurzweilig
- die Kommentierung des Spiels richtig unterhaltsam
- die Interviews in den Pausen perfekt
- die Pressekonferenz ein schöner Abschluss

Applaudieren

...also von meiner Seite aus ein gerne weiter so   Thanks
Die Übertragung der Kollegen aus Halle war bisher für mich mit das Beste was ich gesehen habe. Die Aufnahmen per Drone waren einzigartig ! Was mich an der Kameraführung am Turm stört, daß zu oft in der Totalen gefilmt wird. Halle war dort mit Nahaufnahmen und den 2. Kamera-Standpunkt weiter unten für den Zuschauer attraktiver. So als kleiner Tip für die Regie ?
Ja danke... das mit der Kameraführung versteh ich, ist allerdings so offiziell von Sprade vorgegeben. Nicht nur da, verstößt Halle... naja lassen wir das :)