:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht, warum die Buchungszahlen so wichtig sind? Wenn ihr im Fernsehen eine Sendung anschaut, fragt ihr auch danach nach der Einschaltquote?
(12.02.2023, 23:45)Bertl schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, warum die Buchungszahlen so wichtig sind? Wenn ihr im Fernsehen eine Sendung anschaut, fragt ihr auch danach nach der Einschaltquote?

Immer.
(12.02.2023, 23:45)Bertl schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, warum die Buchungszahlen so wichtig sind? Wenn ihr im Fernsehen eine Sendung anschaut, fragt ihr auch danach nach der Einschaltquote?

Nein, die Einschaltquote vom Bergdoktor interessiert mich auch nicht und sollte das jemals der Fall sein , lönnte ich sie nachlesen. Die Geamtbuchungen der PO´s hingegen hätten mich dann schon interessiert.
Mich würde ebenfalls interessieren wie hoch die Quote ist. Bei einigend Vereinen wird sie ja regelmäßig mit bekannt gegeben.
Ein gewisses Interesse hat man daran ja schon, ganz unabhängig dass es einem im TV eher egaler ist.

Aber vielleicht gibt es ja auch eine gute Begründung diese Zahlen nicht zu veröffentlichen ?
Vielleicht fragt ja mal irgendwer, den es interessiert, nach und berichtet hier. Oder ist der Vorschlag jetzt zu konstruktiv? Zwinkern
Das
(12.02.2023, 23:24)Siss schrieb: [ -> ]Es gab neulich mal während eines Auswärtsspiels bei Sprade die Ansage der offiziellen Zuschauerzahl sowie der Sprade-Buchungen. Ich weiss leider nur nicht mehr, wo das gewesen ist... sorry

Das wird Hamm gewesen sein... zumindest haben die sich heute am Ende ihrer Übertragung für 370 Sprade-Buchungen bedankt.

Und nein... die Zahlen sind nicht überlebensnotwendig. Bergdoktor und Indians finde ich auch wie Äpfel und Birnen. Mich z.B. würde es einfach nur interessieren.
die alte Frau Rammelmeyer wird schon interessieren, ob sie mit ihrer Vorliebe für Alpenschnulzen alleine ist oder nicht; die Quopten werden nicht umsonst veröffentlicht.
Mich interessiert (vergleichbar) schon, wieviel bei einem ausverkauften Spiel in den PO´s noch zusätzlich an der Röhre hängen. Bei einigen Spielen werden das wohl mehr als im Stadion gewesen sein, vermute ich mal.
Jedenfalls war die gestrige Übertragung ja wohl eher sehr basic. Soll ich schon wieder unsere Übertragungen loben? Mach ich nicht. Zwinkern
(18.02.2023, 12:54)Boomer schrieb: [ -> ]Jedenfalls war die gestrige Übertragung ja wohl eher sehr basic. Soll ich schon wieder unsere Übertragungen loben? Mach ich nicht. Zwinkern

Och, komm schon... lachen
Na gut...