:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2020, 20:03)Maroste 88 schrieb: [ -> ]ein wenig viel Weltklasse und Monstersaves heute....... lachen
...wenn mich wer fragt...  Angst lachen
Gegen Ende des Spiels, wenn ich so viel Whiskey drinnen hab, bitte nicht so dicht dran zoomen, mit schnellen Kamarabewegungen.
(20.12.2020, 20:24)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Gegen Ende des Spiels, wenn ich so viel Whiskey drinnen hab, bitte nicht so dicht dran zoomen, mit schnellen Kamarabewegungen.

Slainte !
sláinte agatsa
Wieder eine gute Übertragung, danke. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich, jedenfalls aus Sponsorensicht: Die "ECHt starken Partner" werden zu schnell ausgeblendet. Vielleicht lese ich auch zu langsam. Allerdings passt es so gut zur Musik...
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht !

Frohe Weihnachten und bis zu 26.12.
(20.12.2020, 20:38)Das Boomer schrieb: [ -> ]Wieder eine gute Übertragung, danke. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich, jedenfalls aus Sponsorensicht: Die "ECHt starken Partner" werden zu schnell ausgeblendet. Vielleicht lese ich auch zu langsam. Allerdings passt es so gut zur Musik...
 
Gebe ich nochmal weiter! Danke
Was mir eigentlich schon häufiger und auch heute aufgefallen ist, das die Grafik
für Spielstand und Uhr das Bild verdeckt.
Grade bei der "totalen" Kameraeinstellung !
Kann man die Grafik nicht weiter höher an den oberen Bildrand verschieben ?
Platz wäre da doch noch genug ! ??

Ansonsten wie immer eine exzellente Übertragung !!  Applaudieren
Wieviel Buchungen gab es heute? Ich hab Toddy leider nicht verstehen können.