:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Ton war heute Mist! Wir haben einiges umstellen wollen, aber dann leider nicht mehr genug Zeit gehabt alles bis ins kleinste zu Testen...
Ja, ihr bezahlt da viel Geld für, aber wir machen das alle auch nur ehrenamtlich...
(29.11.2020, 19:37)andrasch schrieb: [ -> ]Ja, Ton war heute Mist! Wir haben einiges umstellen wollen, aber dann leider nicht mehr genug Zeit gehabt alles bis ins kleinste zu Testen...
Ja, ihr bezahlt da viel Geld für, aber wir machen das alle auch nur ehrenamtlich...

Applaudieren
Die Kritik hinsichtlich des Ton teile ich auch. Das war grässlich. Aber ich bin sicher, die Rueckmeldungen hier im Forum werden als konstruktive Kritik verstanden und so weit wie möglich aufgegriffen. Zwinkern
Den Schuh mit dem überteuerten Ton muss ich mir anziehen.
Dafür entschuldige ich mich. Auf Grund von 2 falsch eingestellten Reglern haben sich unsere Kommentatoren heute so angehört als würden Sie permanent schreien was Sie definitiv nicht getan haben. Schade ist doch das man hier gleich fordert die Kommentatoren auszutauschen. Das hat nichts mit Kretik zu tun. Dennis und Floh machen einen Klasse Job die Hälfte der Woche bereiten die Jungs sich vor. Sie leben und lieben den Sport. Finde es sehr schade das so hier gleich losgelegt wird. Wenn ihr also auf jemanden heute draufhauen wollt dann bitte auf mich. Denn wie gesagt das mit dem überteuerten Ton war ganz klar mein Fehler und ich habe ihn erst zu spät bemerkt
Eigentlich hat hier nur eine Person sich mit seiner Kritik selbst disqualifiziert. Alle anderen haben Verständnis und freuen sich über das Angebot.

Also abhaken und nächstes Mal wird es wieder besser sein.
Wir sind auch sehr zufrieden. Sehr gutes Bild und emotionale Berichterstattung. Finde ich klasse. Dass mal was nicht klappt, ist nebensächlich. Das gilt auch bei den Auswärtsspielen. Danke an alle, die Sprade möglich machen.
Stimmt, daher #Da BomSQ: Hängs nicht zu hoch.
Machen wir nicht. Wird morgen analysiert und Freitag verbessert
(29.11.2020, 22:19)Da BombSQ schrieb: [ -> ]Den Schuh mit dem überteuerten Ton muss ich mir anziehen.
Dafür entschuldige ich mich. Auf Grund von 2 falsch eingestellten Reglern haben sich unsere Kommentatoren heute so angehört als würden Sie permanent schreien was Sie definitiv nicht getan haben. Schade ist doch das man hier gleich fordert die Kommentatoren auszutauschen. Das hat nichts mit Kretik zu tun. Dennis und Floh machen einen Klasse Job die Hälfte der Woche bereiten die Jungs sich vor. Sie leben und lieben den Sport. Finde es sehr schade das so hier gleich losgelegt wird. Wenn ihr also auf jemanden heute draufhauen wollt dann bitte auf mich. Denn wie gesagt das mit dem überteuerten Ton war ganz klar mein Fehler und ich habe ihn erst zu spät bemerkt

Respekt für dieses Statment! Gefällt mir Wir sind alle nur Menschen und machen alle mal Fehler. Und wahre Größe zeigt sich darin, den Fehler einzugestehen. Applaudieren

Und das sich die Jungs auf den Job gut vorbereiten, kann man wahrlich hören. Austauschen sollte man dabei wirklich keinen, nur weil er mal etwas lauter geworden ist. Da kann ich nur mal empfehlen in andere Zusammenfassungen reinzuhören. Ist doch klar, die sind alle emotional, weil sie ihr Heimspiel kommentieren.

Zudem macht sich die gute Vorbereitung unserer Kommentatoren auch schon dadurch bemerkbar die Spieler von Tilburg beim Namen nennen zu können, und richtig auszusprechen, Respekt.

Aber was ich mir halt nicht anhören will, gerade aus manch anderen Stadien, wenn sie die Spieler vom Gegner nicht kennen, und dann aber versuchen das Spiel zu kommentieren. Da spielt die #23 auf die #34, und der passt auf #65, ... ... und Tore durch die Nummer #78, ... Moment das ist der Spieler, ... ach ja, der ... Zwinkern Das brauche ich halt einfach nicht. Und im Stadion kommentiert ja auch keiner ständig mit. Zwinkern

@andrasch, ich weiß jetzt nicht wie technisch aufwendig das ist, quasi nur eine eine eigene Tonleitung aus dem Stadion mit zu übertragen?
Weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, aber kann man die Hintertorkamera ein wenig höher hängen? Hängt ja in anderen Stadien auch deutlich höher und persönlich finde ich dann die Sicht um einiges besser. Man kann besser den Spielzug erkennen und Spieler/Puck muss man nicht durchs Netz hindurch betrachten, aber man erkennt trotzdem klar und deutlich wie der Puck ins Tor geht.