:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre jedenfalls nichts Neues, wenn Stolli auf der Strecke bleiben sollte. Jedenfalls spüre ich nichts mehr von dem "Neuen Geist" den Andy letzte Saison so beschworen hat. Aufbruchstimmung sieht in meinen Augen anders aus.
Irgendwie erscheinen mir die Indians gelähmt auf allen Ebenen.
Das Brauereifest war ja auch was die GF Indians betrifft, doch etwas daneben. Gerade mal 2 Minuten auf der Bühne, ungefähr seid froh das wir euch überhaupt unterstützen. Das war ein peinlicher Auftritt. Hätte man sich auch sparen können.
All das wirkt nicht gerade so als ob es in der neuen Saison weiter vorwärts geht, eine positive Entwicklung statt findet.
Im Moment sieht das alles eher nach Rückschritt aus.
Bin ja echt mal gespannt nach Lennys Ankündigung in der Eishockey News was da angeblich so an Überraschungen noch kommen soll, Entweder lassen sie die Fans tatsächlich zappeln, was ich überhaupt nicht verstehen könnte, denn mit interessanten Neuverpflichtungen kann man auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Oder aber sie stehen tatsächlich mit leeren Händen da, warum auch immer. Wie war der Wortlaut: Ist noch nicht alles Fix. Aber ganz fix stehen da plöztzlich ganz andere da und wedeln mit den Scheinen, wer weiß das schon von uns.
Hoffen wir mal das es in die positive Richtung geht, fällt nur schwer das zu glauben.

P.S. Mit der eigenen Meinung bei den Indians ist das manchmal so eine Sache.
Wir hatten jahrelang keinen Sportdirektor, weil wir gerade mal Oberliga spielen. Und bei einem hauptamtlichen GF muss erstmal entsprechend Arbeit anfallen, die das entsprechende Gehalt rechtfertigen. Immerhin könnte man dafür auch einen guten Spieler holen. Nicht weil Stoli geldgierig ist, sondern weil er auch Geld zum Leben braucht :)
Von daher kann ich es auch nachvollziehen, wenn man sich diesen Luxus nicht mehr leisten kann/will, auch wenn es mir um Stoli leid tun würde!
(11.06.2019, 17:42)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wir hatten jahrelang keinen Sportdirektor, weil wir gerade mal Oberliga spielen. Und bei einem hauptamtlichen GF muss erstmal entsprechend Arbeit anfallen, die das entsprechende Gehalt rechtfertigen. Immerhin könnte man dafür auch einen guten Spieler holen. Nicht weil Stoli geldgierig ist, sondern weil er auch Geld zum Leben braucht :)
Von daher kann ich es auch nachvollziehen, wenn man sich diesen Luxus nicht mehr leisten kann/will, auch wenn es mir um Stoli leid tun würde!

Sehr richtig!
(11.06.2019, 16:40)NYRangers schrieb: [ -> ]
(11.06.2019, 10:18)ernie schrieb: [ -> ]Naja es ist ja nun nicht nur Roterberg für Verträge und für das Wohl des Vereins verantwortlich. Aber es ist sicher einfacher sich einen "Dummen" heraus zu suchen.

Wer denn noch?
Also ich mache jede Wette das Andy lieber heute als morgen mit Stoli verlängern würde! Bleiben also der Gesellschafter mit dem Geld also U.S. und JR... 

Stoli hat eben manchmal auch ne eigene Meinung das gefällt wohl nicht jedem!  überlegen
Roterberg hat doch seine Anteile verkauft, ebenso wie Griebler. Schlüter hält somit 74 % der Anteile und die restlichen 26% der Stammverein. Darum frage ich mich , wieso hat J.R. soviel Einfluss, wie manche hier meinen? Vielleicht ist es ja auch Schlüter, der ein Veto einlegt.
(11.06.2019, 18:52)ower 50 schrieb: [ -> ]
(11.06.2019, 16:40)NYRangers schrieb: [ -> ]
(11.06.2019, 10:18)ernie schrieb: [ -> ]Naja es ist ja nun nicht nur Roterberg für Verträge und für das Wohl des Vereins verantwortlich. Aber es ist sicher einfacher sich einen "Dummen" heraus zu suchen.

Wer denn noch?
Also ich mache jede Wette das Andy lieber heute als morgen mit Stoli verlängern würde! Bleiben also der Gesellschafter mit dem Geld also U.S. und JR... 

Stoli hat eben manchmal auch ne eigene Meinung das gefällt wohl nicht jedem!  überlegen
Roterberg hat doch seine Anteile verkauft, ebenso wie Griebler. Schlüter hält somit 74 % der Anteile und die restlichen 26% der Stammverein. Darum frage ich mich , wieso hat J.R. soviel Einfluss, wie manche hier meinen? Vielleicht ist es ja auch Schlüter, der ein Veto einlegt.

Man muss auch mal schauen, wo der US auf einmal her kam. War der nicht schon vorher ein guter Freund von JR? Dazu kommt, dass er nicht in Hannover wohnhaft ist und nach eigenen Worten auch nicht immer vor Ort sein kann. Ich denke mal, dass so eine erteilte Vollmacht unter Freunden die sich gut kennen schon einiges ausmachen könnte, gerade wenn man von dem einen die Anteile gekauft hat und dieser das GEschäft schon seit Jahren kennt bzw. dies zu meinen. Ich glaube den Einfluss von JR sollte man nicht unterschätzen!
Irgendwie hört sich das alles nicht gut an. Man kann sich alles schön reden.
Aber wird sicherlich alles gut und Stolli darf für ein Appel und ein Ei dann weiter machen unter J.R. Der Einfluss von J.R. ist mächtig, das ich das hier vor Wochen geschrieben habe dafür wurde ich belächelt- fast gesteinigt. Ohne J.R. läuft nichts am Turm. Sollte das der Wahrheit entsprechen mit Stolli, warum wundert mich das schon lange nicht mehr?
(11.06.2019, 20:19)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Aber wird sicherlich alles gut und Stolli darf für ein Appel  und ein Ei dann weiter machen unter J.R. Der Einfluss von J.R. ist mächtig, das ich das hier vor Wochen geschrieben habe dafür wurde ich belächelt- fast gesteinigt. Ohne J.R. läuft nichts am Turm. Sollte das der Wahrheit entsprechen mit Stolli, warum wundert mich das schon lange nicht mehr?

Puh, dein Roterberg Bashing ist extremst anstrengend. Hast auch was Sinnvolles zum Forum beizutragen?
Naja, er hat auf JR bezogen recht.
Mal was Anderes: Brad McGowan und Jimmy Hertel verlassen Freiburg. Ich würde Beide gerne bei uns begrüßen!!!!