:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applaudieren Gefällt mir
(15.07.2019, 16:27)NYRangers schrieb: [ -> ]
(15.07.2019, 15:46)Bravehaert schrieb: [ -> ]Bei dem leider schon länger das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

Oh du kennst den Preis? Na dann lass mal hören..  überlegen

Sollte ich die Antwort von Braveheart überlesen haben? Da wir die Leistung von Bacek einschätzen können, den Preis allerdings nicht, dürfte die Antwort wohl Einige hier interessieren. Oder ists ein Fall von heißer Luft?
Ich finds jedenfalls auch gut.
Nein ich kenne den Tarif natürlich nicht, bin mir aber sicher das er nicht zu den schlecht bezahlten im Team gehört.
Ich könnte auch sagen das er in der gehaltstabelle sicher im oberen Drittel angesiedelt ist.
Dafür war seine Leistung letztes jahr, verglichen mit seinen Möglichkeiten, zu schwach.
Der viertbeste Scorer unsererseits darf also nicht Gehaltstechnisch im oberen Drittel des Kaders liegen? Ich gehe mal davon aus das er entsprechend fair bezahlt wird. Nach meiner Rechnung wird er damit dann auch im oberen Drittel landen. Vielleicht ist das ja nur bei mir so...
Ich kenne sein Gehalt nicht, freue mich aber, dass er weiter bei uns spielt! Top Vertragsverlängerung!
(15.07.2019, 21:40)Bravehaert schrieb: [ -> ]Nein ich kenne den Tarif natürlich nicht, bin mir aber sicher das er nicht zu den schlecht bezahlten im Team gehört.
Ich könnte auch sagen das er in der gehaltstabelle sicher im oberen Drittel angesiedelt ist.
Dafür war seine Leistung letztes jahr, verglichen mit seinen Möglichkeiten, zu schwach.

Kann schon sein, aber offenbar ist die Position nicht adäquat zu besetzen, ich glaube nicht, das sie ihn zähneknirschen weiterverpflicht haben.
Also nachdem der Sturm mir immer mehr Form annimmt, hoffe beziehungsweise glaube ich dass unsere Verteidigung noch einen Spieler gebrauchen könnte. Ich sehe Goller dieses Jahr, wie letztes Jahr im Sturm und wenn Not am Mann ist als Verteidiger.

Würden Pohanka, Pfennings und Bacek wieder zusammen spielen. Bosas mit Hein und Konti und Weyrauch mit Glemser und Goller. Pape bekommt zwei junge Spieler in die vierten Reihe und wir haben eigentlich eine sehr gute Mannschaft zusammen.
hintenrum ist es bei der Konkurrenz bisher auch eher mager, scheint schwierig zu sein
Ich glaube das Reihe 3 so bleibt wie letzte Saison, wobei Glemser dann Valasek ersetzt. Reihe 2 wird mMn Konti Bosas Burns bilden. Wobei die Reigenfolge der Namen jetzt nicht die Position nachbildet!
Die genannten Reihenzusammenstellungen sind wohl durchaus möglich.
Aber irgendwie fehlt mir noch der Morci-Ersatz.