:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mnich von Mannheim war auch meine Info. Aber wer weiß vielleicht wird’s noch besser Zwinkern
hier habt ihr ein Foto von unserem neuen Backup. 

https://static1.heilbronnerstimme.de/sto...S1rZNC.jpg

lachen
Ja Mnich war ein offenes Geheimnis. Vllt hat es auch ein wenig damit zu tun das Stoli nun nicht mehr am Turm am Team mitarbeitet!  überlegen
Vielleicht auch nicht...
@Ontarioboy: Klar gehts immer besser und klar sollte man sich immer Ziele setzen, mehr zu erreichen. Das war aber nicht meine Intention. Mir gings darum, dem ewigen “Dieses Jahr ist alles schlecht und man sieht, dass alles den Bach 'runtergeht.“ - Geschreibe Mancher etwas zu entgegnen.
Und zu L. Busch: Nach dem letzten Fanstammtisch hatte ich auch eine andere Erwartung. Problematisch finde ich, dass der junge Mann zuletzt ja wohl kaum gespielt hat - und unserer anderer Goalie sich in den letzten Jahren ja wohl auch nicht ueberspielt haben duerfte.Zwinkern
Scheint so, als waere man da ein gewisses Risiko eingegangen. Aber LS wirds wissen...
Der Junge gefällt mir absolut. Lest mal, was der als Achtjähriger so über seinen Job sagt:

https://www.stimme.de/archiv/stadt-hn/so...25,1112239

Das wird en neuer Pante!

Übrigens scheinen diese Bobcats ja eine richtige Kaderschmiede für internationale Talente zu sein. Da gibt es noch mehr Deutsche. Leider haben sich die Höchstadt Alligators schon den Besten Forward gesichert.
(04.07.2019, 19:46)TurmOldie schrieb: [ -> ]Der Junge gefällt mir absolut. Lest mal, was der als Achtjähriger so über seinen Job sagt:

https://www.stimme.de/archiv/stadt-hn/so...25,1112239

Das wird en neuer Pante!

Übrigens scheinen diese Bobcats ja eine richtige Kaderschmiede für internationale Talente zu sein. Da gibt es noch mehr Deutsche. Leider haben sich die Höchstadt Alligators schon den Besten Forward gesichert.

Der Bengel ist cool lachen Applaudieren 

Also mal herzlich willkommen am Pferdeturm Zwinkern
(04.07.2019, 19:27)Boomer schrieb: [ -> ]@Ontarioboy: Klar gehts immer besser und klar sollte man sich immer Ziele setzen, mehr zu erreichen. Das war aber nicht meine Intention. Mir gings darum, dem ewigen “Dieses Jahr ist alles schlecht und man sieht, dass alles den Bach 'runtergeht.“ - Geschreibe Mancher etwas zu entgegnen.
Und zu L. Busch: Nach dem letzten Fanstammtisch hatte ich auch eine andere Erwartung. Problematisch finde ich, dass der junge Mann zuletzt ja wohl kaum gespielt hat - und unserer anderer Goalie sich in den letzten Jahren ja wohl auch nicht ueberspielt haben duerfte.Zwinkern
Scheint so, als waere man da ein gewisses Risiko eingegangen. Aber LS wirds wissen...

Verstehe ich. Sehe das eigentlich ja auch so. 
Ich rede auch nicht von Bach runter gehen. 
Daran glaube ich wahrlich nicht. 
Ich glaube eben, dass es aus bestimmten Gründen zu keiner Weiterentwicklung insgesamt kommen wird/soll. 
Selbst wenn die Sponsorensituation besser werden sollte. 
Die Gründe dafür darf ich nicht benennen. Ansonsten erfolgt die erneute Zensierung hier. 
Wenn aber schon keine sportliche Weiterentwicklung erfolgt oder von mir aus nicht erfolgen kann, 
gibt es dennoch bspw. bei der Kommunikation und Aussendarstellung ein gewisses Entwicklungspotenzial, welches man versuchen könnte zu heben.
Aber genug mit Offtopic....
Der neue Busch hat ja in den letzten Jahren regelmäßig ordentlich die Hütte voll bekommen. 
So ne Stats ( GAA im Durchschnitt)  habe ich glaube ich noch nie gesehen.  überlegen
Aber Stats sind ja auch nicht alles und vielleicht entwickelt Zwinkern er sich ja gut bei uns. 
Hoffentlich kann er sich wenigstens was zu Essen kaufen für sein Engagement hier. 
Nicht so wie angeblich Oster damals.  Zwinkern
Ich freue mich über die Verpflichtung des wohl talentierten Torhüters Busch.
Aber ohne jetzt wieder alles madig reden zu wollen, scheint mir das neue Torhüterduo etwas riskant zu sein. Letzte Saison hatte man zwei gute Oberligatorhüter auf einem ähnlichen Niveau. In der kommenden Saison hat man zwei talentierte Torhüter, welche aber noch nicht ihr Können auf Dauer unter Beweis stellen konnten. Ich kann mir gut vorstellen das es gut geht und ich hoffe es auch. Aber das hannoversche Publikum ist gerade bei den Torhütern sehr kritisch und oft auch ungerecht. Einen neuen Kondelik wird es wohl in den nächsten 20 Jahren nicht mehr geben.
Ich wünsche dem neuen Duo viel Erfolg!