:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.04.2019, 15:52)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Schade, hätte Ziolkowski gerne weiter hier gesehen.
Aber toll dass es mal eine kurze Info zu den Abgängen gabGefällt mir

Vielleicht wollte Lenny ihn nicht mehr im Team haben, der Wechsel muss ja nicht von ihm gewünscht sein. überlegen
Ich fand ihn über die Saison gesehen aber auch nicht so stark. Zum Teil haarsträubende Fehlpässe und für einen der Top vier Verteidiger war mir das zu wenig.
Der Druck, der Druck. Keine Fehler machen, um den Nationalmannschaftsplatz nicht zu verlieren, dann fängt man an zu überlegen. Nachdem er ein WM gespielt hat, wenn er denn spielt, ist er cooler und spielt ne Bomben Saison 19/20. Dann leider nicht bei uns. Vielleicht seh' ich das auch falsch. wir werden sehen.
Auch in seiner ersten Saison war Ziolkowski nicht gut bis die PO's begannen. Da war er dann plötzlich sehr stark. Dachte deshalb vor der letzten Saison er könne diese Form dieses mal vllt von Anfang an zeigen.....aber leider...

Glaube auch kaum, das an seiner Form in der letzten Saison der Druck wegen eventueller Länderspiele schuld sein könnte. Druck hatte da schon eher ein Hertel, der hat von Anfang an aber ruhig und sehr solide gespielt, selbst in UZ!
(24.04.2019, 15:51)Indianer1948 schrieb: [ -> ]Weiß denn jemand mehr im Bezug auf Kontis? Hier wurde ja gemunkelt, dass Bosas unterschrieben hat und Norris einen Vertrag vorliegen soll?!

Die Gerüchte bei der Verpflichtung Bosas' lauteten im Rund des Pferdeturms, dass sein Vertrag auch gültig für die kommende Saison sei. Aber offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht. Bei Norris weiß ich es nicht. Kommt vermutlich stark darauf an, welche Spieler denen an die Seite gestellt werden sollen. So ganz zufrieden war ich mit beiden nicht, aber vllt findet man ja passende Nebenmänner... Popcorn
Norris halten und Abercrombie für Bosas würde mir gefallen.
Das wäre ein starkes Duo
Norris meiner Meinung nach ganz stark und mit Abstand der Beste Scorer des Teams, ja erwartet man von einem AL
79 Punkte aus 48 Spiele damit 6ter in der Gesamtliste - BITTE HALTEN
@Boerje: was hättest du von ihm mehr erwartet? (ausser Play Offs aber da ist die ganze Reihe abgetaucht)

von Bosas der zum Toreschiessen geholt wurde - mMn nicht so eingeschlagen wie erwartet.
(25.04.2019, 14:08)Boerje schrieb: [ -> ]
(24.04.2019, 15:51)Indianer1948 schrieb: [ -> ]Weiß denn jemand mehr im Bezug auf Kontis? Hier wurde ja gemunkelt, dass Bosas unterschrieben hat und Norris einen Vertrag vorliegen soll?!

Die Gerüchte bei der Verpflichtung Bosas' lauteten im Rund des Pferdeturms, dass sein Vertrag auch gültig für die kommende Saison sei. Aber offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht. Bei Norris weiß ich es nicht. Kommt vermutlich stark darauf an, welche Spieler denen an die Seite gestellt werden sollen. So ganz zufrieden war ich mit beiden nicht, aber vllt findet man ja passende Nebenmänner... Popcorn
Die Gerüchte sind da eigentlich egal. Auf dem letzten Stammtisch wurden auf Nachfragen die Spieler mit einem Vertrag fuer die nächste Saison genannt. Bosad war nicht dabei.