:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Kristian Hufsky wurde mir durch unser Netzwerk empfohlen. Er soll ein großes Talent sein, viel Potential haben, ist groß und sehr beweglich. Wir haben uns umfassend über ihn erkundigt (...)"

Na, nach umfassend erkundigt klingt dass aber jetzt nicht wirklich.  lachen
Aber schön, dass sich was bewegt. Willkommen am Turm!
auch von mir ein herzliches willkommen am Turm. Applaudieren

Damit sind wir ja jetzt mit reichlich Talent im Tor ausgestattet.  Zwinkern  Wird spannend zu sehen, wer sich davon durchsetzt, und wie die Einsätze verteilt werden.
(13.08.2019, 13:22)Bertl schrieb: [ -> ]auch von mir ein herzliches willkommen am Turm. Applaudieren

Damit sind wir ja jetzt mit reichlich Talent im Tor ausgestattet.  Zwinkern  Wird spannend zu sehen, wer sich davon durchsetzt, und wie die Einsätze verteilt werden.

Jeder Torwart spielt ein Drittel! lachen Zwinkern
jetzt haben wir ganz viele Indianer.
Was mir noch fehlt ist ein Häuptlingüberlegen
Es wurde bei FB ein weiterer Ausländer am Flughafen für heute angekündigt. Wer kann das sein? Hufsky ist schon da.
Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst
(23.08.2019, 16:55)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst

Ok, dann nehme ich ...Sissi.  Nase bohren
(23.08.2019, 17:53)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(23.08.2019, 16:55)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Bleiben noch Burns oder Sissi, such dir einen ausZwinkern

Und Tante Edit sagt: Aus Litauen bieten sich Flugreisen wohl auch an, wenn man nicht so sehr auf die Ökobilanz achtet Angst

Ok, dann nehme ich ...Sissi.  Nase bohren
Ne,
die müssen wir schon jedes Jahr an Weihnachten ertragen. Zwinkern
Laut Sportbuzzer ist der Kader 22 Spieler groß
Ich komme nur auf 20
Habt ihr schon neue Infos?
Ich komme auf 21
3 Torhüter
7 Verteidiger
11 Stürmer