:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richter ist tatsächlich zu den Indians gekommen, allerdings nach Memmingen
Knapp daneben. ;-)
Weiß jemand, wie es unserem Kapitän geht bzw. ob er diese Woche mittrainiert hat? Und, falls ja: Hat er? Zwinkern
Eigentlich ja komisch, dass es bei uns exakt von dem Moment an läuft, als Lenny den Pelle vom Eis genommen und nicht mehr eingesetzt hat. Wer hätte gedacht, dass das Problem so leicht zu lösen ist. Der fehlt wirklich nicht.
Zwinkern
Scheint so. Aber die anderen muessen jetzt öfter ran. Und das kostet Kraft. Er fehlt also irgendwie doch...
(12.12.2019, 21:04)TurmOldie schrieb: [ -> ]Eigentlich ja komisch, dass es bei uns exakt von dem Moment an läuft, als Lenny den Pelle vom Eis genommen und nicht mehr eingesetzt hat. Wer hätte gedacht, dass das Problem so leicht zu lösen ist. Der fehlt wirklich nicht.
Zwinkern
Ob das ursächlich wirklich damit zusammenhängt kann keiner wirklich sagen. Was der wirkliche Grund ist wahrscheinlich auch nicht. Ist aber auch immer wieder  schön einfach mit Finger auf jemanden zeigen zu können nach dem Motto du warst Schuld. Vor allem wenn er in die Wedemark geht. Zwinkern
(12.12.2019, 22:30)Bertl schrieb: [ -> ]
(12.12.2019, 21:04)TurmOldie schrieb: [ -> ]Eigentlich ja komisch, dass es bei uns exakt von dem Moment an läuft, als Lenny den Pelle vom Eis genommen und nicht mehr eingesetzt hat. Wer hätte gedacht, dass das Problem so leicht zu lösen ist. Der fehlt wirklich nicht.
Zwinkern
Ob das ursächlich wirklich damit zusammenhängt kann keiner wirklich sagen. Was der wirkliche Grund ist wahrscheinlich auch nicht. Ist aber auch immer wieder  schön einfach mit Finger auf jemanden zeigen zu können nach dem Motto du warst Schuld. Vor allem wenn er in die Wedemark geht. Zwinkern

Ach, ich halte das doch auch für einen Zufall. Aber ist schon selten, dass es nach dem Verlust eines angeblichen "Führungsspielers" aufwärts geht. Das muss man erst mal hinbekommen.
Zwinkern
Bacek hat sich wie befürchtet den Kiefer gebrochen und fällt vermutlich bis Saisonende aus!
Dafür befindet sich Robby wieder im Aufbautraining.
Des weiteren hat Aaron Beally ein Tryout Vertrag unterschrieben und kann sich die nächsten 2 Wochen beweisen.

Gute Besserung an Igor!
Gute Besserung an Igor!

Die Spieldauer war schon auf dem Eis ein Witz (Check gegen den Kopf mit Blut und Bewusstlosigkeit) wird vor den Erkenntnissen aber einfach komplett absurd.
Schön das man einen TryOut holt. Aber Bacek MUSS personell ersetzt werden. Ich finde das Bacek ein unterschätzter Spieler ist. Für unser Spiel aber enorm wichtig.
Das ist wirklich eine Katastrophe.