:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den gibts auch nicht - weil man ebend dahinten rein stellen kann wen man will, mit ähnlicher Anmutung.
Sehe ich das jetzt richtig???
Abgänge:
Beech
Golombek
Norris
Trattner
Valasek
Knaub
Morczinietz
Ziolkowski

Zugänge:
Neue Netze bei der Nordkurve überlegen Angst
Und neue Lautsprecher an der Decke!
Tja so langsam müsste mal was kommen ........
Am Freitag endet die Frühbucherphase bei den DK. Ich schätze, dass noch 1-2 interessante Neuzugänge bis dahin vermeldet werden. Wenn nicht, ........ Angst
auf die bin ich gespannt ...
Erstmal bleibt Hertel
Hertel hat verlängert
Habt ihr mal die Scorer-Points zusammengezählt, die wir wieder gutmachen müssen? Norris, Valasek, Morczi - das kannste ohne Taschenrechner gar nicht ausrechnen als Hauptschüler.

Brett Kilar aus Crimme hat noch keinen Vertrag.
Ich hoffe und glaube auch das Kilar kommt.
Crimmitschau war nicht gerade zufrieden mit ihm, aber einem neu Anfang in der Oberliga würde allen gut tun.
(27.05.2019, 16:38)TurmOldie schrieb: [ -> ]Habt ihr mal die Scorer-Points zusammengezählt, die wir wieder gutmachen müssen? Norris, Valasek, Morczi - das kannste ohne Taschenrechner gar nicht ausrechnen als Hauptschüler.

Brett Kilar aus Crimme hat noch keinen Vertrag.

Hauptschüler können das ohne Taschenrechner eher als Abiturienten .... die sind mehr für die ballistische Flugkurve des Pucks geeignet.

ansonsten ... stimmt