:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der große Unterschied von Sissi zu Norris ist einfach, dass Norris sich immer wie ein Verrückter zwischen Puck und Spieler gestellt hat, teilweise im 45 Grad Winkel, damit er sicher ins drittel kommt, oder der gegner ihm die Beine wegziehen muss. Klar ist insbesondere in der OL niemand perfekt, aber Sissi hat sich gestern teilweise so locker abkochen lassen, dass man da nicht mehr drüber hinweg sehen kann. Und er klaut auch anders als Pohanka, Bosas oder Norris nie den Puck in der neutralen Zone oder ganz hinten. Wenn ich bsp überlege wie oft Norris in der neutralen Zone das Ding perfekt vom Schläger des Gegners mitgenommen hat, sieht man da einfach die Unterschiede, abseits der Punkteausbeute.
Außerdem finde ich echt, dass man insgesamt sonst eigentlich einen guten Job gemacht hat. Glemser, Raabe, Hertel und Pfennings behalten, Sinnecker wirkt auch nicht verkehrt, die Torhüter sind alle nicht schlecht und ich denke, wenn das Team etwas besser funktioniert sollte es mit den Gegentoren auch nicht mehr so hoch ausfallen.
Weiß wer was mit Burns ist eigentlich, meine jetzt wo ich nachdenke, dass er gestern gar nicht dabei war (genau wie Roman...)
Das größte Fragezeichen für mich diese Saison ist allerdings Bovenschen. Kann sein, dass es nur ne Phase ist, aber er wirkt als ob er komplett neben sich steht. Er hat gestern schrecklich gepsielt, dementsprechend auch kaum auf dem Eis.
Und was gute Kontis ausmachen können hat man gestern gesehen, als Abercrombie uns mit 3 Chancen 2 Dinger reingehauen hat. Generell war gestern einfach nicht schön mit anzusehen, außer die ersten 10 Min. (auch bei den anderen Spielen waren Teile der Spiele wirklich nicht schön anzusehen, aber irgendwie spielen wir wohl auch erst richtig nach dem wir 0:1/0:2 hinten sind; So wie letzte Saison auch). So das wars dann von mir zur Vorbereitung dieses Jahr.
Aber genau deswegen wäre es schon wunderlich, wenn die Scorpions ihn ziehen lassen !?! Vielleicht dauert es länger, als gedacht und die Indians können es ähnlich machen wie bei Brano....
Chad Niddery hat hier konstant über 1 Punkt pro Spiel gemacht, und dass bei verschiedenen Teams, über vier Jahre hinweg. Zudem ist er grade im besten Alter, wenn er als Deutscher kommen sollte, defintiv keine Verschlechterung und ein Ausgleich zu Sissi, der nach meiner Rechnung dann dritte Reihe spielt. (oh backe, ein konti in der dritten reihe.. :/ )
@Iroh: Im Vorbericht stand, dass Pfennings, Burns und Hein fehlen werden. Pfennings fehlt schon länger. Ich meine, auch Goller hat gefehlt. aber vielleicht habe ich mich da auch verguckt.
Dass Bove kaum gespielt hat, fand ich nicht.
@ Indianer 87: Nein glaube eher nicht. Stimmen aus der Nachbarschaft sagen er möchte auch eigentlich gar nicht sooo gern! Sonst hätte er dort wohl auch bleiben dürfen!
@ower 50: Goller war dabei (da widerspreche ich Dir doch wirklich einmal Zwinkern
Burns und Hein saßen in Zivil zusammen mit Hufsky auf der Tribüne, später war dann auch Glemser mit dabei. Zu Pfennings werden wir ja wohl beim Fanstammtisch am Mittwoch etwas hören - Finger beim Zähneputzen gebrochen? Zwinkern
Pfennings hat nen gebrochenen Finger. Zu Hein und Burns kann ich nichts sagen.
Goller ist gestern mit der Schulter in die Bande gekracht und war dann draußen. Sah nicht gut aus. Hoffe aber es ist nichts schlimmes.
Mit Nidderys Deutschem Pass wurde doch schon in Duisburg stündlich gerechnet. Nase bohren

Also da würde ich erstmal nicht mit rechnen.
(21.09.2019, 09:31)Boomer schrieb: [ -> ]@ower 50: Goller war dabei (da widerspreche ich Dir doch wirklich einmal Zwinkern
Burns und Hein saßen in Zivil zusammen mit Hufsky auf der Tribüne, später war dann auch Glemser mit dabei. Zu Pfennings werden wir ja wohl beim Fanstammtisch am Mittwoch etwas hören - Finger beim Zähneputzen gebrochen? Zwinkern

Oh oh, Asche auf mein Haupt Angst
Niddery wäre in unserem jetzigen Kader definitiv eine Verstärkung. Bei den Scorpions hat man für einen Konti dagegen etwas andere Ansprüche. Mit deutschem Pass wäre er aber sicherlich in der Wedemark geblieben. Nur anscheinend ist die Aussicht auf die deutsche Staatsbürgerschaft in weite Ferne gerückt. 
Wo ist er eigentlich gerade?