:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Mr. Niddery bei euch aufschlagen sollte, habt ihr einen tollen und unermüdlichen Kämpfer, der mehr Vorlagengeber als Torjäger ist. In engen Spielen hat man ihn allerdings zu selten als Scorer gesehen, daher haben wir uns wohl auch anders orientiert. Allerdings zweifele ich auch noch, ob wir uns gegenüber Niddery verbessert haben.
Danke Scorpsfan genau so habe ich ihn in Erinnerung. Leider bräuchten wir aber gerade einen der Tore macht. Daher bin ich nicht sicher ob Niddery der richtige Konti für uns ist!
wir brauchen eher einen Chancengenerator, der ebend dafür sorgt, das nicht 89,2% der Torschüsse aus spitzem Winkel kommen oder von hinten, in der Hoffnung, das der irgendwie durchgeht oder rebounded wird. Ich hielte ihn das eher für geeignet, sollte er tatsächlich aufschlagen.
(21.09.2019, 09:44)sinnlos schrieb: [ -> ]Pfennings hat nen gebrochenen Finger. Zu Hein und Burns kann ich nichts sagen.
Goller ist gestern mit der Schulter in die Bande gekracht und war dann draußen. Sah nicht gut aus. Hoffe aber es ist nichts schlimmes.

Pfennigs nimmt wieder am Training teil.
Burns wird geschont.
Hein wird auch geschont.
Goller wurde im zweiten Drittel gestern ins Krankenhaus gebracht. Mehr weiß ich da aber auch nicht.

Niddery ist wohl beschlossene Sache und könnte Mitte nächster Woche bekannt gegeben werden. Das Kapitel um Sissi wird man wohl auflösen.
Möchte hier mal eine Lanze für unsere #8 brechen.
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit 18 Jahren so weit ist wie er. Eine große Freude, ein Talent wie ihn am Turm spielen zu sehen.
(23.09.2019, 09:13)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Möchte hier mal eine Lanze für unsere #8 brechen.
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit 18 Jahren so weit ist wie er. Eine große Freude, ein Talent wie ihn am Turm spielen zu sehen.

Es ist wirklich unglaublich zu sehen, was er hier spielerisch, kämpferisch, vom Tempo her aber vor allem auch an Übersicht mit seinen 18 Jahren in jedem Spiel abliefert. Applaudieren
Steven ist nicht unfehlbar. Am Freitag hat man durchaus Kopfschmerzen bekommen bei einigen seiner Alleingänge, bzw. vom zu späten abspielen. Nichtsdestotrotz, umso schöner wenns klappt und er ist ja auch noch jung, aber daran muss er arbeiten; Er muss auch mal abspielen, denn auch das kann er eig schon sehr gut, umso ärgerlicher wenn ers nicht macht...
Hoffentlich lesen die Verantwortlichen aus Kassel hier nicht mit. Angst Popcorn
(23.09.2019, 09:13)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Möchte hier mal eine Lanze für unsere #8 brechen.
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit 18 Jahren so weit ist wie er. Eine große Freude, ein Talent wie ihn am Turm spielen zu sehen.

Lanze brechen? Wurde denn bisher schlecht über ihn geredet? Ich denke auch, dass wir mit unserer #41 bzw. ehemaligen #8 noch viel Freude haben werden, sofern wir ihn einsetzten können. Hat mir auch gut in der Preseason gefallen.
(23.09.2019, 09:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hoffentlich lesen die Verantwortlichen aus Kassel hier nicht mit. Angst  Popcorn

Warum? Er stammt doch aus Wolfsburg. Schön wäre es, wenn er länger als eine Saison hier bleibt.