:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Maxi sich die Hand gebrochen hat stimmt. Hat er mir gestern persönlich gesagt. Das stimmt zumindesty schon
mal.
(25.11.2019, 10:00)ower 50 schrieb: [ -> ]Das Maxi sich die Hand gebrochen hat stimmt. Hat er mir gestern persönlich gesagt. Das stimmt zumindesty schon
mal.

Ich bezog meine Vermutung auch eher auf Peleikis. Maxi saß mit Schiene an der Hand auf der Tribüne
(25.11.2019, 10:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(25.11.2019, 10:00)ower 50 schrieb: [ -> ]Das Maxi sich die Hand gebrochen hat stimmt. Hat er mir gestern persönlich gesagt. Das stimmt zumindesty schon
mal.

Ich bezog meine Vermutung auch eher auf Peleikis. Maxi saß mit Schiene an der Hand auf der Tribüne
Stand da nicht gestern auch was im Stadionheft?

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
(25.11.2019, 10:29)Flaxman schrieb: [ -> ]
(25.11.2019, 10:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(25.11.2019, 10:00)ower 50 schrieb: [ -> ]Das Maxi sich die Hand gebrochen hat stimmt. Hat er mir gestern persönlich gesagt. Das stimmt zumindesty schon
mal.

Ich bezog meine Vermutung auch eher auf Peleikis. Maxi saß mit Schiene an der Hand auf der Tribüne
Stand da nicht gestern auch was im Stadionheft?

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Richtig. Stand im Stadionheft. Peleikis sollte am Sonntag in Krefeld pausieren um über seine Leistung nachzudenken. Am Dienstag kam er dann zu Lenny um ihm zu sagen, daß er nicht mehr für die Indians spielen möchte. Sein Auftritt beim Stammtisch ist auch abgesagt. Für ihn wird Hufsky da sein.
Ok, danke für die Info. Wie man sich als Spieler so verhalten kann, ist mir ein Rätsel. Entweder er wurde denkbar schlecht beraten oder...
Gestern saß er jedenfalls lachend auf der Tribüne neben Morci und Maxi.
(25.11.2019, 13:17)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ok, danke für die Info. Wie man sich als Spieler so verhalten kann, ist mir ein Rätsel. Entweder er wurde denkbar schlecht beraten oder...
Gestern saß er jedenfalls lachend auf der Tribüne neben Morci und Maxi.
Ich hatte auch viel Spaß beim Zusehen! Zwinkern

Ganz dumme Situation um Peleikis. Ich glaube schon das er Profi genug ist und weiterhin alles gegeben hat. Das Problem ist halt das wirklich jeder bei dem kleinsten Fehler darauf herumreitet bzw. es immer ein Leichtes ist ihn als Sündenbock hinzustellen. Nicht nur bei uns Fans, sondern auch als Alibi für Trainer, Mannschaft und Funktionäre. Peleikis hat an der Tabellensituation kein alleiniges Verschulden. Ich möchte nicht mit seiner Situation tauschen wollen. Am Ende ist er natürlich selbst Schuld, denn er hätte sicherlich auch noch mit einer Unterschrift bei den Bauern warten können. 

Jetzt muss man schauen das man ihn von der Gehaltsliste bekommt und andererseits den direkten Konkurrenten nicht noch stärkt. Denn die suchen nach einem guten Defender und Torwart. Mit der Variante "Ablösesumme und Auflösung des Vertrages zum 16.12. "kann ich mich anfreunden.
(25.11.2019, 13:39)ernie schrieb: [ -> ]
(25.11.2019, 13:17)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ok, danke für die Info. Wie man sich als Spieler so verhalten kann, ist mir ein Rätsel. Entweder er wurde denkbar schlecht beraten oder...
Gestern saß er jedenfalls lachend auf der Tribüne neben Morci und Maxi.
Ich hatte auch viel Spaß beim Zusehen! Zwinkern

Ganz dumme Situation um Peleikis. Ich glaube schon das er Profi genug ist und weiterhin alles gegeben hat. Das Problem ist halt das wirklich jeder bei dem kleinsten Fehler darauf herumreitet bzw. es immer ein Leichtes ist ihn als Sündenbock hinzustellen. Nicht nur bei uns Fans, sondern auch als Alibi für Trainer, Mannschaft und Funktionäre. Peleikis hat an der Tabellensituation kein alleiniges Verschulden. Ich möchte nicht mit seiner Situation tauschen wollen. Am Ende ist er natürlich selbst Schuld, denn er hätte sicherlich auch noch mit einer Unterschrift bei den Bauern warten können. 

Naja, was heißt selbst Schuld? Öffentlich hat das ja die andere Vertragsseite gemacht. Nette Geste vom zukünftigem Arbeistgeber.
Wenn ein gutes Angebot rein kommt und der aktuelle Verein nicht mitgehen kann, dann muss man eben unterzeichnen bevor es vom Tisch ist. Ewig hätte er da sicher nicht warten können.
(25.11.2019, 05:25)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(24.11.2019, 23:41)Indianer schrieb: [ -> ]Peleikis hat Lenny gesagt, dass er nicht mehr für die Indians spielen wird. Das nenne ich einen ECHten Teamplayer mit einem guten Chatakter! Gefällt mir nicht Gegen eine gute Ablöse sollte er ins Dorf ziehen!  Dumm

Hat er das gesagt oder munkelt man dies?
 Das steht in der Hockeynight, die es gestern zu kaufen gab.
(25.11.2019, 13:55)Chief-13- schrieb: [ -> ]Wenn ein gutes Angebot rein kommt und der aktuelle Verein nicht mitgehen kann, dann muss man eben unterzeichnen bevor es vom Tisch ist. Ewig hätte er da sicher nicht warten können.

Und ich gehe mal davon aus, dass einige Verhandlungen mit einem möglichen neuem Verein nicht erst immer mit Abschluß der Saison beginnt. Ein Spieler weiß doch ganz genau wann sein Vertrag ausläuft. Und wenn er wechseln will, fängt er doch schon frühzeitig mit Verhandlungen an, bzw sein Berater. Und wie Du sagst, wenn dann das richtige Angebot auf dem Tisch liegt, unterschreibt er.
Ich glaube ja nicht das er auf dem Dorf finanziell auf Rosen gebettet ist
und wenn er erstmal mit Dietz aneinandergeraten ist sitzt er auch schnell mal auf der Bank.

Im Geschichten erzählen um Spieler zu locken ist der Eric halt ne Klasse für sich. lachen