:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beally bleibt bei uns!

Und ich schließe mich gerne den Kommentaren bei Facebook an.
Rinke-Leitans wäre eine gute Verpflichtung für den Sturm.
(30.12.2019, 17:50)Indianer04 schrieb: [ -> ]Beally bleibt bei uns!

Und ich schließe mich gerne den Kommentaren bei Facebook an.
Rinke-Leitans wäre eine gute Verpflichtung für den Sturm.


Es ist wohl müssig über Verpflichtungen zu spekulieren, wir haben halt kein Geld. Zweimal 4500 Zuschauer im Dezember, da bleibt zumindest für den Kader nichts übrig. Und die Neusponsoren scheinen auch nur Kleinstsponsoren zu sein, ganz ehrlich, was soll so ein griechisches Lokal für ein Sponsoring locker machen können. Glaube nicht, das wir da in den 5 stelligen Bereich kommen.
Sollte man jetzt nicht nach verpflichten ist man spätestens in den PO`s kräftemäßig am Ende,wahrscheinlich schon früher.
Die Truppe kann gut Hockey spielen aber mit wenig Personal ist man dann irgendwann nur noch Kanonenfutter.
Hallo Erni. sag mal, schläfst du noch auf dem Baum? Das ist ja wohl klar das griechische Restaurants uns nicht im 5 stelligen Bereich unterstützen.

Sei doch lieber froh das überhaupt jemand bereit ist uns zu sponsern. Egal mit welchem Betrag!! Ist aber nur meine Meinung!!
(30.12.2019, 18:03)BlauWeissRot schrieb: [ -> ]Hallo Erni. sag mal, schläfst du noch auf dem Baum? Das ist ja wohl klar das griechische Restaurants uns nicht im 5 stelligen Bereich unterstützen.

Sei doch lieber froh das  überhaupt jemand bereit ist uns zu sponsern. Egal mit welchem Betrag!! Ist aber nur meine Meinung!!


Lesen kannst du aber ? Besser wäre aber auch lesen und verstehen. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Schön wenn es soviele Unterstützer gibt, reicht aber nicht um die Qualität anzuheben.
Jetzt regt man sich wieder auf, dass es nur Kleinsponsoren sind. Meine Güte . Auch Kleinvieh macht Mist. Das ist doch in der Wedemark auch ein bewährtes Rezept, oder glaubt ihr, da sind nur Großsponsoren am Werk.
Ob Geld da ist, weiß ich nicht. Da verletzte Spieler aber zunächst einmal in der Lohnfortzahlung sind, gibt es aber nur einen bedingten Einspareffekt. Und da man Geld nur einmal ausgeben kann...
Finde es wirklich erstaunlich wie genau manche hier über die finanziellen Möglichkeiten der GmbH Bescheid wissen.
Aber gut, dann können wir dieses Thema doch jetzt eigentlich auch dicht machen, kann ja nichts mehr kommen.
Nun nordstadtapache, vielleicht ist ja auch viel Geld da und es wird an anderen Stellen verteilt. Macht die Sache aber auch nicht besser. Einen der größten Sponsoren setzt man Magerkost vor.
Vielleicht gibt der Markt z.Z. aber auch einfach nichts passendes her? überlegen
Wenn man sich mit den wenigen Kandidaten nicht einig wird (bzw. noch nicht geworden ist), muss es doch nicht automatisch bedeuten, dass man nicht sucht.