:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.06.2019, 22:05)Bertl schrieb: [ -> ]Kommt darauf an.  Zwinkern 

Wenn man in die Fehlertoleranztabelle reinschaut, die man bei solchen Statistiken auch heranziehen könnte, wäre es sogar möglich, dass wir jetzt sogar schon mehr Spieler haben.  lachen

Ganz genau. Denn dadurch, dass jetzt auch Thomas Pape dabei ist, haben wir momentan mindestens 0 % mehr Spieler als letztes Jahr lachen
"Es geht aufwärts", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
Aber auch da findet bestimmt wieder der eine oder andere ein Haar in der Fischsuppe. Zwinkern
(20.06.2019, 20:08)NYRangers schrieb: [ -> ]Ist nur mein subjektiver Eindruck aber Andy wirkte nicht glücklich mit der Entscheidung bzgl Stoli?  überlegen

Den Eindruck hatte ich auch! Ich finde es sehr schade, Stoli hat sicher gute Verbindungen aber wenn das Geld nicht da ist, geht es leider nicht. Jetzt müsste ein Sponsor einspringen!! Zwinkern
(20.06.2019, 21:48)jpe schrieb: [ -> ]Vielleicht hätte man das Geld für Pape und den Beratervertrag von J.R. besser einsparen und dafür Stoli weiterbeschäftigen sollen...

Gute Idee, aber was für ein Beratervertrag????
Das der Vertrag mit Stolikowski nicht verlängert wurde ist schade und vielleicht wirkt sich das auch negativ auf den oder die zukünftigen Kader aus. Man wird es aber nie wissen wie es sich entwickelt hätte.
Mit Sicherheit hätte Stolikowski keine Reichtümer verlangt, aber es wäre mit Sicherheit eine Vollzeitstelle gewesen und da stehen einfach mal 3.5 - 4.000 € auf der Arbeitgeberuhr - jeden Monat. Das Geld haben selbst in der DEL2 kaum Vereine über. In der Oberliga ist das kaum finanzierbar. Hier muss das Geld in Beine investiert werden.

Es ist zwar sehr schade, aber genau mit diesem Gefühl darf man nicht wirtschaften. Man darf nicht immer fordern und dann am Ende jammern wenn das Geld nicht ausreicht und man zum Insolvenzgericht muss.

Menschlich und sportlich schade, aber wirtschaftlich mit Sicherheit sinnvoll.
(21.06.2019, 08:16)ernie schrieb: [ -> ]Das der Vertrag mit Stolikowski nicht verlängert wurde ist schade und vielleicht wirkt sich das auch negativ auf den oder die zukünftigen Kader aus. Man wird es aber nie wissen wie es sich entwickelt hätte.
Mit Sicherheit hätte Stolikowski keine Reichtümer verlangt, aber es wäre mit Sicherheit eine Vollzeitstelle gewesen und da stehen einfach mal 3.5 - 4.000 € auf der Arbeitgeberuhr - jeden Monat. Das Geld haben selbst in der DEL2 kaum Vereine über. In der Oberliga ist das kaum finanzierbar. Hier muss das Geld in Beine investiert werden.

Es ist zwar sehr schade, aber genau mit diesem Gefühl darf man nicht wirtschaften. Man darf nicht immer fordern und dann am Ende jammern wenn das Geld nicht ausreicht und man zum Insolvenzgericht muss.

Menschlich und sportlich schade, aber wirtschaftlich mit Sicherheit sinnvoll.

Sicherlich hast du mit vielem Recht ernie .. auf der anderen Seite passen dann aber andere Ausgaben auch nicht. Oder wie kann man sich dann, ein sicherlich nicht gerade günstigen "sogenannten" Berater leisten? Das passt dann auch nicht. Ist das ne Ausgabe die für ein OL Verein sein muss...  überlegen

Glaube ein Stoli bringt dem Verein da noch deutlich mehr nutzen.
NYR

Ja...
Aber da kann man wohl nix ändern. Das Thema hatten wir beide ja schon.
(21.06.2019, 08:57)ernie schrieb: [ -> ]NYR

Ja...
Aber da kann man wohl nix ändern. Das Thema hatten wir beide ja schon.

Das ist aber vllt das eigentliche Problem!

Zwinkern

Ps: Sorry Björn, bitte mal in den anderen Thread verschieben die letzten 3-4 Beiträge!
Wenn die Abwehr gem. Gestern abend komplett ist, kriegt bove also keinen vertrag.
Wenn das so stimmt, werden 11 Spieler durch 5 ersetzt
Für mich klang das eher so:
Nächste Woche kommt ein Verteidiger. Dann hat man 7, damit ist die Planung abgeschlossen.

Es fehlen dann noch 3 Stürmer (davon ein Konti) für die 3 Stamm-Sturmreihen.
Ob es wirklich eine ganze 4. Sturmreihe geben wird ist noch offen. Pape ist schon mal da, man wird sich auch mindestens einen weiteren Tryout anschauen, aber auch Fölis sind hier durchaus möglich.