:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2019, 16:38)Boomer schrieb: [ -> ]Lt. HP ist Raabe fest bei uns, wurde gestern auch so gesagt. Der junge Mann ist sehr vielversprechend.
An Fölis gibt es neben Burns und Sinnecker noch Ceglarski.
So waren gestern jedenfalls beim Training neben 3 Goalies 4 komplette Blöcke auf dem Eis - also ganz gute Voraussetzungen. Es könnte also wider Erwarten so sein, dass wir doch mit ausreichend Spielern in die Saison starten. Zwinkern

4, also in Worten VIER Blöcke? ECHt jetzt??? Zwinkern
Vor nem guten Monat gingen hier noch Weltuntergangsposts bezüglich des Kaders rum.


(03.07.2019, 15:49)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Jedes Jahr die gleichen Diskussionen hier. Es ist soooo ermüdend.
98 % der Beiträge kannste inne Tonne kloppen (diesen hier natürlich auch).

Ich gehe eine Wette ein, dass wir zum Punktspiel-Auftakt eine wettbewerbsfähige, komplette Mannschaft haben Popcorn

Mann was habe ich Glück gehabt, dass ich nicht gewettet habe Zwinkern 
Bin sehr gespannt auf das morgige Spiel *lechtz*
(29.08.2019, 16:38)Boomer schrieb: [ -> ]Lt. HP ist Raabe fest bei uns, wurde gestern auch so gesagt. Der junge Mann ist sehr vielversprechend.
An Fölis gibt es neben Burns und Sinnecker noch Ceglarski.
So waren gestern jedenfalls beim Training neben 3 Goalies 4 komplette Blöcke auf dem Eis - also ganz gute Voraussetzungen. Es könnte also wider Erwarten so sein, dass wir doch mit ausreichend Spielern in die Saison starten. Zwinkern

Moooment...
Burns, Sinnecker und Ceglarski sind Try-Outs, aber keine FölisZwinkern Naja, Ceglarski vielleicht schon, aber das wissen wir nicht genau.
Und zu Raabe lese auf der Homepage eben auch eine eher vorsichtige Formulierung:
Zitat:Der Youngstar zog das Interesse der Indians bereits in der letzten Saison im DEL-Kader der Grizzlys Wolfsburg auf sich und beide Vereine sind nun dabei eine gute Lösung zu finden, damit Raabe den Spagat zwischen seinem Schulabschluss und der Eishockey-Karriere erfolgreich schafft.
Sicher(!) scheint seine Anwesenheit nur beim 1. Testspiel zu sein.
Mit Try-Out / Fölis hast Du selbstverständlich Recht, sorry. Aber zu Raabe klangen auch die Erklärungen gestern eher nach "fest" - wobei er dann allerdings m. W. bei der Spielervorstellung nicht dabei war.
Am Samstag werden wir sicher Klarheit haben...
Tjorben Skibba der letzte Saison ab und an bei uns im Kader stand, wechselt nach Braunlage!
Quelle: Facebook Harzer Falken
(06.09.2019, 07:41)Ballermann schrieb: [ -> ]Tjorben Skibba der letzte Saison ab und an bei uns im Kader stand, wechselt nach Braunlage!
Quelle: Facebook Harzer Falken

Falscher Thread  Angst
….welche Rückennummer bis dato hatte er ? Die 8 ?....
Ja, trägt er dieses Wochenende auch noch
Danke !
Hat mir bislang gut gefallen. Jedes Spiel etwas besser.
Schöne, ruhige Art !
Hat mir außerordentlich gut gefallen! Guter erster Pass der sogar ankommt ist man ja fast nicht gewohnt Zwinkern ..dazu läuferisch eine Augenweide!