:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peleikis ist wohl in Ungnade gefallen (meine Vermutung) und Hein fällt schon etwa 6 Wochen aus. Oder schon länger?? Hoffentlich ist er bald wieder fit!!! Pohl ist hoffentlich auch bald wieder dabei.
Ich vermute eine Disziplinarmaßnahme, die auch vom Mannschaftsrat getragen wird. Ich (!) glaube nicht, dass wir ihn nochmal in unseren Farben sehen. Geht vielleicht nur noch darum, wohin er bis Saisonende wechselt. Sollte es die Wedemark sein, dann bestimmt am 02.12.
Man sollte Pelle nicht vorzeitig zu den Bauern ziehen lassen. 
Das wäre genau das, was man sich dort erhofft. 
Genau jemand wie er fehlt dort an allen Ecken und Enden. 

Soll der Opa H. eine ordentliche Ablöse hinlegen, dann kann man das machen. 

Noch wird er hoffen, dass man Pelle für wenig Geld bereits in dieser Saison bekommt. 

Aus meiner Sicht gilt es jetzt Stärke zu beweisen und Pelle zur Not , sollte er sich tatsächlich charakterlich von der schlechten Seite zeigen , auf der Tribüne sitzen lassen. 

Natürlich gehört es aber auch genauso dazu, dass auch Lenny erneut ist einen Weg mit Pelle zu finden, sofern dieser dafür ehrlich bereit ist. 

Insgesamt ist alles derzeit ein wenig unglücklich. Einer der Top 2 Verteidiger funktioniert nicht und auch auf den wichtigen K-Stellen läuft es nicht reibungslos. 

Aber insgesamt ist ja durchaus ein kleiner Aufwärtstrend sichtbar. 
Platz 6 ist aber wahrscheinlich das Maximalziel. Leider nicht unbedingt das, was wir uns erhofft haben.

Dennoch ist mir das lieber mit einem Team was sich anstrengt ( und das tun unsere Jungs mEn ) als ein Team mit großer Qualität, welche man aus welchen Gründen auch immer nicht abruft.
Wobei ein Pelle, der auf der Tribuene - wo er heute uebrigens tatsächlich saß - sitzt, weiterhin Geld kostet... Aber über die Gründe wissen wir ja nichts. Vielleicht gibts ja am Mittwoc h beim Fanstammtisch Aufhellendes.
Warum Peleikis auf der Tribüne sitzt?
Lockerroomcancer und auf dem Spielfeld nicht zu gebrauchen. Warum dann spielen oder überhaupt aufstellen. Muss sagen das Soccio im moment mMn alles richtig macht und ich hoffe er bleibt seiner linie treu, man sieht ja wies ohne ihn läuft, alleine schon wenn man die einstellung des teams betrachtet.
Peleikis hat Lenny gesagt, dass er nicht mehr für die Indians spielen wird. Das nenne ich einen ECHten Teamplayer mit einem guten Charakter! Gefällt mir nicht Gegen eine gute Ablöse sollte er ins Dorf ziehen!  Dumm
(24.11.2019, 23:41)Indianer schrieb: [ -> ]Peleikis hat Lenny gesagt, dass er nicht mehr für die Indians spielen wird. Das nenne ich einen ECHten Teamplayer mit einem guten Chatakter! Gefällt mir nicht Gegen eine gute Ablöse sollte er ins Dorf ziehen!  Dumm

Hat er das gesagt oder munkelt man dies?
Vielleicht kann ja jemand mit Abo mal in die EHN gucken:

Zitat:Hannover Indians: Robert Peleikis drängt auf Abschied
Engpass in der Defensive – Maximilian Pohl fällt sechs Wochen aus

Sehr bitter, wenn das so stimmt. Maxi hat in meinen Augen bislang eine super Saison gespielt!
Dann wird man wohl nachbessern müssen.
(25.11.2019, 09:16)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Vielleicht kann ja jemand mit Abo mal in die EHN gucken:

Zitat:Hannover Indians: Robert Peleikis drängt auf Abschied
Engpass in der Defensive – Maximilian Pohl fällt sechs Wochen aus

Sehr bitter, wenn das so stimmt. Maxi hat in meinen Augen bislang eine super Saison gespielt!

Ist die EHN eine seriöse Quelle? So eine Spekulation kann auch aus der Ferne schnell geschrieben sein