:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch steht er ja auf der Homepage. Da diese mittlerweile recht aktuell scheint, dürfte er auch nach wie vor involviert sein.
Eine Info würde mich aber natürlich auch freuen.
Einfach mal etwas entspannter sein! Zwinkern

Wer sagt denn beispielsweise das sich Kadertechnisch nichts tut?!  überlegen  Vor kurzem wurde doch festgestellt, das sich letztes Jahr im Mai auch kaum etwas im oder am Kader getan hat! Das heißt aber nicht das man sich im Mai in Führungsetage der Indians total auf die faule Haut legt. Da wird im Hintergrund sicherlich schon sehr viel gearbeitet werden. Denke auch es wird Gründe geben warum man die Verlängerung von Stoli noch nicht verkündet hat. Vllt. Hat er diesen neuen Vertrag ja bisher aus Gründen die wir alle nicht kennen noch gar nicht unterschrieben!? Glaube aber schon, das man sich zumindest mündlich bereits einig ist, sonst würde Stoli nicht so oft zitiert werden wenn er nicht mehr bei den Indians wäre. 
Ich gehe aber mit, das gerade Stoli eine ganz wichtige Personalie am Pferdeturm ist, das weiß man aber sicherlich auch in der GF.
Laut Facebook hat Robby Hein ordentlich abgespeckt. Finde das Engagement klasse. Wenn unsere Jungs sich so reinhängen scheinen Disziplin und Moral zu stimmen. Solche Kleinigkeiten stimmen mich immer sehr positiv. Zeigt mir das sie 100% geben sowohl auf als auch neben dem Platz. Mehr kann man bei semiprofessionellen Sport nicht erwarten, im Gegenteil. finde ich echt klasse, mein Respekt:)
(03.06.2019, 01:04)Iroh schrieb: [ -> ]Laut Facebook hat Robby Hein ordentlich abgespeckt. Finde das Engagement klasse. Wenn unsere Jungs sich so reinhängen scheinen Disziplin und Moral zu stimmen. Solche Kleinigkeiten stimmen mich immer sehr positiv. Zeigt mir das sie 100% geben sowohl auf als auch neben dem Platz. Mehr kann man bei semiprofessionellen Sport nicht erwarten, im Gegenteil. finde ich echt klasse, mein Respekt:)

Da werden sich die "kleinen" Mädels ja noch mehr freuen....

Schmalzlocke
Ehrlich gesagt, finde ich es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Profisportler kein Übergewicht hat und in einem sehr guten körperlichen Zustand ist.
Alles andere wäre jawohl ein schlechter Scherz.
Naja also für semiprofi hatte robby ohnehin einen stabilen Körperbau. Aber jetzt wohl noch definierter. Das ist schon zu schätzen, er versucht alles rauszuholen.
Semiprofi Robby Hein, das wäre mir neu. Ansosnsten ist das ja wohl selbstverständlich im Leistungssport das man fit ist. Glaube du unterschätzt da die Oberliga gewaltig. Auch bei den Indians waren letztes Jahr fast alle Spieler Profis. 3 bis 4 Spieler vielleicht ausgenommen. das hat mit Semiprofi nicht mehr viel zu tun.
Und was sagt jetzt die Definition "Semiprofi" hinsichtlich Fitness oder Verwendbarkeit genau aus?
Wenn einer 20kg zu viel drauf hat aber so gut ist, dass er die Gegner in Grund und Boden schießt, hätte ich auch kein Problem damit. Fitnessaussagen von Fans in einem Forum sind in etwa so produktiv wie Gespräche über ein Rauchverbot in offenen Eisstadien Nase bohren
Okay gut. Ich schätze es einfach nur wert. Er hat eh für seine Verhältnisse eine tolle saison gespielt, was ja darauf schließen lässt das die Fitness auch schon vorher mehr als ausgereicht hat, und das er jetzt nochmal extra extra an der Fitness arbeitet finde ich einfach erwähnenswert/ schätzenswert.