:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, vielleicht würde ein Grubauer ausreichen.
Was manche für Anforderungen an unseren OL! -Torhüter haben krieg ich echt nicht verpackt im Kopf.
(12.05.2019, 12:49)far away schrieb: [ -> ]Gab mal ne Kurzzeit Medikation dagegen

https://www.eliteprospects.com/player/85...pantkowski

Der ist mittlerweile Deutscher Meister (steht so in den Zusatzinfos bei rodi-db).
Ob er sich überhaupt noch an uns erinnert? überlegen Zwinkern
Interessanter 2-zeiler auf der HP zum Abgang von Beech. Klingt, als ob das bei den Indians noch keiner wusste ........   überlegen

Aber gut, dass kurz ne Meldung geschrieben wird. Gefällt mir
(12.05.2019, 15:01)Drake #53 schrieb: [ -> ]
(12.05.2019, 12:49)far away schrieb: [ -> ]Gab mal ne Kurzzeit Medikation dagegen

https://www.eliteprospects.com/player/85...pantkowski

Der ist mittlerweile Deutscher Meister (steht so in den Zusatzinfos bei rodi-db).
Ob er sich überhaupt noch an uns erinnert? überlegen Zwinkern

Ich glaube schon. Der hat gerne hier gespielt. Aber die Coop kam ja dann nicht mehr zustande. Dabei wäre ja vielleicht ein sehr guter Loan in Verbindung mit Golombeck und Preuss auch eine Lösung, bei der Golombeck genügend Spielpraxis bekommen könnte. Pante hat uns jedenfalls damals in den POs sehr weit gebracht, weil wir trotz Abschluss-Schwäche hinten ungewöhnlich dicht waren. Einen Goalie dieser Klasse bekommst du in der OL nur mit viel Geld oder als Loan. Ansonsten können wir unsere Torwart-Träume vergessen.
(13.05.2019, 10:14)Altindianer schrieb: [ -> ]Interessanter 2-zeiler auf der HP zum Abgang von Beech. Klingt, als ob das bei den Indians noch keiner wusste ........   überlegen

Aber gut, dass kurz ne Meldung geschrieben wird. Gefällt mir

Das Gefühl hatte ich auch. Gerade so als hätte Essen sich bei den Indians gemeldet, und darum gebeten den Abgang zu melden, damit sie den Neuzugang vermelden dürfen. Da diese Reihenfolge ja scheinbar den Gepflogenheiten entspricht.

Nachtrag: Zumal die Meldung vom Abgang auf FB vom 11.05 um 4:58 Uhr stammt. Essen meldet aber schon die Verpflichtung am 11.05 um 3:01 Uhr auf FB. überlegen
Für meinen Geschmack macht ihr euch da zu viele GedankenZwinkern
Beech hat seinen Vertrag hier erfüllt. Nun ist er vertragsloser Spieler und wurde von Essen verpflichtet.
Wieso sollten die Indians im Vorfeld informiert werden ? Okay, hätte man selbst noch mit ihm verhandelt, aber darauf deutet doch nichts hin, oder?
Klar kann man jetzt noch mit Freigabe des Spielerpasses o.ä. kommen, aber das ist doch im Mai noch kein Thema.
Das einzig neue ist, dass der Wechsel überhaupt seitens der Indians kommentiert wurde. Und das empfinde ich als eine Selbstverständlichkeit, die ich in den letzten Jahren schmerzlich vermisst habe.
Beech wird nicht der letzte gewesen sein.
Norris wird auch nicht bleiben, sonst wäre längst Vollzug gemeldet worden und ein Angebot hat er ja angeblich seit der SAP schon vorliegen.
Von Branos Spezi Igor hört und liest man auch nix.
Hertel fällt mir da auch noch ein.
(13.05.2019, 11:56)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Für meinen Geschmack macht ihr euch da zu viele GedankenZwinkern

Nee, ist mir nur mal kurz aufgefallen. Aber darüber mache ich mir gewisse keine weiteren Gedanken. Zwinkern



(13.05.2019, 11:56)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Wieso sollten die Indians im Vorfeld informiert werden?

weil es in der Vergangenheit Ärger gab zwischen Vereinen, weil der eine zuerst den Zugang gemeldet hat, bevor der andere ihn als Abgang gemeldet hat. Ist scheinbar so die übliche Praxis, und manch einer reagiert sauer drauf, gerade wenn der Nachbar einen Spieler sich geschnappt hat. Ist doch in der Vergangenheit ein paar mal im Pott passiert. War vielleicht auch nur eine gute Gelegenheit um mal wieder zu stänkern. Zwinkern
(13.05.2019, 12:39)Bravehaert schrieb: [ -> ]Beech wird nicht der letzte gewesen sein.
Norris wird auch nicht bleiben, sonst wäre längst Vollzug gemeldet worden und ein Angebot hat er ja angeblich seit der SAP schon vorliegen.
Von Branos Spezi Igor hört und liest man auch nix.
Hertel fällt mir da auch noch ein.

Wer sagt das denn? Ist doch nichts besonderes das Verlängerungen oder Verpflichtungen über den Sommer verteilt verkündet werden.
(13.05.2019, 12:39)Bravehaert schrieb: [ -> ]Beech wird nicht der letzte gewesen sein.
Norris wird auch nicht bleiben, sonst wäre längst Vollzug gemeldet worden und ein Angebot hat er ja angeblich seit der SAP schon vorliegen.
Von Branos Spezi Igor hört und liest man auch nix.
Hertel fällt mir da auch noch ein.

Vielleicht hat man Beech keinen neuen Vertrag angeboten!
Warum wird Norris nicht bleiben? Vielleicht ist sein Vertrag verlängert und wir wissen es noch nicht! Ich würde mich freuen!!!
Alles Spekulatius!!