:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Patrick, bist Du es?  lachen

Wir brauchen einen Game-Winning-Goalie, eine klare Nummer 1, Punkt. Wer dahinter die #2 oder #3 sein wird, ist doch relativ wumpe.
Das man diesen Game Winning Goalie eigentlich bräuchte sehe ich auch so, nur suchen den zur Zeit ganz viele Vereine. Das wird sehr schwer. Wir hatten die letzten Saisons mit Deske, Albrecht, Beech schon gehobenes OL Format aber mit keinem war man, zumindest die Fans, uneingeschränkt zufrieden!  überlegen
den brauchen alle - die sind aber selten wie ein weißer Rabe
(24.04.2019, 09:27)bm_tie schrieb: [ -> ]den brauchen alle - die sind aber selten wie ein weißer Rabe

Die weißen Raben sind Möwen............. Zwinkern lachen
Noch einmal für einige hier zum Mitschreiben. Ich will und muß niemanden von meiner Meinung überzeugen, ist mir völlig egal- sagt einer der spinnt,ok, meint jemand ganz unrecht hat er nicht, auch gut.Es ist meine Sichtweise, jeder hat seinen eigenen Film im Kopf.Ich behaupte nicht das ich Recht habe oder alles besser weiß. Mein Standpunkt kann völlig daneben liegen,oder eben auch nicht. Hoffe habe das jetzt klar gestellt.
So einfach ist das, und das meine Meinung nicht unbedingt Massenkompatibel ist, mir auch bewusst.Also soll jeder denken was er will , ich persönlich habe damit kein Problem.Und werde auch garantiert nicht mehr auf jedes Geschreibsel hier eingehen.
Mir einfach zu stressig.In diesem Sinne hoffen wir das Beste, für jeden von uns.
Die werden schon einen geeigneten holen. Ob es Lehr oder Hönkhaus oder Kristian wird, werden wir sehen.
(24.04.2019, 15:32)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ziolkowski, V. Knaub und Valasek schliessen sich anderen Vereinen in der OL Nord an

Um Valasek sehr schade, wie bereits oft von anderen geschrieben. Knaub bin ich hin und hergerissen - Badboys an sich ja gerne, aber an vielen Stellen wars wirklich zu unnötig. Also wohl besser so. Von Ziolkowski hatte ich tatsächlich mehr erwartet - bleibt die Frage, ob man sich personell am Ende wirklich verbessert.
überlegen
Weiß denn jemand mehr im Bezug auf Kontis? Hier wurde ja gemunkelt, dass Bosas unterschrieben hat und Norris einen Vertrag vorliegen soll?!
Schade, hätte Ziolkowski gerne weiter hier gesehen.
Aber toll dass es mal eine kurze Info zu den Abgängen gabGefällt mir