:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05.2019, 19:48)Boomer schrieb: [ -> ]Schließlich läuft ja noch die WM und Stoli ist bestimmt hin. Und dann müssen die Bewerbungen gesichtet werden etc. - es kann also noch dauern. Zwinkern

Genau das denke ich auch, ein Finne oder Kanadier darf es gerne sein!!! Zwinkern lachen
(25.05.2019, 15:40)Boomer schrieb: [ -> ]Irgendetwas macht mich sicher, dass wir noch eine Mannschaft vollkriegen werden; sogar eine gute....

was bringt uns denn zu der Erkenntnis? Keine Gerüchte?
Vielleicht kam der Tipp ja von Herrn Morgan U. Rin!?
Golombek verlässt uns in Richtung OLS.
Quelle: Facebook

Schade. Ihm hätte ich in ein, zwei Jahren auch den ersten Torhüterplatz zugetraut.
Ich bin froh, dass er nicht die Chance bei uns bekommt. Keine Frage, hat gut gespielt aber war auch nicht erkennbar, dass er das halten oder verbessern kann. Klar, er war einer der Fanlieblinge aber das hilft am Turm nicht sooooo viel.
Wieso erst in ein, zwei Jahren??
(27.05.2019, 10:42)Hahn schrieb: [ -> ]Ich bin froh, dass er nicht die Chance bei uns bekommt. Keine Frage, hat gut gespielt aber war auch nicht erkennbar, dass er das halten oder verbessern kann. Klar, er war einer der Fanlieblinge aber das hilft am Turm nicht sooooo viel.

wie erkennt man denn sowas?
Wird in Höchstadt wohl neue Nummer 1.
Schade, aber so eine Gelegenheit muss man wohl nutzen.
Mittlerweile bin ich ehrlich gespannt, wen sie hier als No.1 aus dem Hut zaubern ...
Wir haben nach Ackers alles verschlissen, was zum Turm kam, obwohl allesamt gute OL-Goalies. Und ich sehe trotz Friedespfeife in der OL keinen, der die Chance hätte, bei uns nächste Saison besser wegzukommen. Wir hätten auch gut jeden der drei letzten Goalies behalten können. Nun haben wir auf dieser Position schon zwei Baustellen.
Oder weiß Go mehr als wir und kennt den Giganten, der künftig zwischen unseren Pfosten stehen wird und ihm keine Minute Spielzeit ermöglicht? Da kommt was, da kommt was - dieser Abgang macht mir Hoffnung. Kann ja nur ein Deutscher sein. Haben wir irgend einen Nationalkeeper ohne Vertrag??

überlegen