:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ iroh
Bei uns glaub ich auch nicht, war ein Witz. Und ich geb Dir auch recht mit Deiner Analyse. Nur seh ich zur Zeit kein Team in der DEL. Aber kann natürlich alles anders kommen.
Aber wenn er in DEL2 geht, könnte viel in Bewegung kommen.
(30.03.2019, 17:45)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(30.03.2019, 15:50)TurmOldie schrieb: [ -> ]Denke, wenn Mellendorf aufsteigt, gibt es auch wieder ne Restekiste für uns und die üblichen regionalen Wechselspielchen. Wenn dann sowas übrigbeibt, wie Morczi, soll es mir rechr sein. Dann haben wir auch alle Chancen zum Farmteam derScorps zu werden und kriegen noch ein paar Loans - Tschuldigung, ich bin schon weg.
lachen

Sonst hat sich das Dorf die letzten Jahre ja auch eher bei uns bedient.  Zwinkern

Eher weniger überlegen
Naja, Lehmann und Schmid müssen ersetzt werden...
Eher weniger Mellendorf bei uns, wenn ich das richtig verstehe?

Lehmann
Koziol
Schütt
Schmid weggeschnappt (damit muss man leben, aber irgendwie wars damals trotzdem kacke)

Usw.. und moment mal, das sind ja alles ihre topspieler..
Dann noch:
Thomson
Arnold (über Umwege)
Und dann noch die Jungs wie Ringe die alle eher aus der Indians-Jugens stammen. Aber da muss man ja auch sagen, dass die Jugendarbeit eng versteickt ist mit den der Scorps (was ja auch gut ist) aber irgendwie siehts aufm papier schon komisch aus. Aber mal sehen was die Scoprs gegen die „Hannover-Killer“ aus Rosenheim so reißen.

Ich finde letzten Endes kann man schon von bedienen sprechen, vor allem weil es hier um echte Topsieler für OL geht, oder zumindest solide Spieler, mMn.
Nicht zu vergessen:
Anton Barrein
Jan Hemmes
Jimmy Hertel
Dennis Korff
Karan Moallim
Darcy Vaillancourt


Und von dort zu uns kamen:
Igor Bacek
Nick Bovenschen
Stefan Goller
Andreas Morczinietz

Thomas Pape
Lenny Soccio

...über Umwege...
Yannick Mund
Louis Trattner

aber was bringt uns das jetzt? lachen
Oder M.Knauf, J. "Bigfoot" Meyer, P. "PeeWee" Willmann, S.Gerbig und die Keller Brüder ...

Und genau genommen natürlich Danny und Andy Reiss einschl. der ein oder andere Team Betreuer inkl Nader

Angst   Zwinkern

Umgekehrt natürlich  auch J."hat die Schweinepest" West und L."ist ne Frau" Ssssooocccioooo 

An der stelle natürlich ein sorry  an Lenny und Joe, der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, sondern gab die damaligen Vorurteile wieder!  Zwinkern
Mir würden noch Jones oder Del Castillo einfallenZwinkern
Finkel?
Spohrsi?
PeeWee?
(02.04.2019, 10:58)Boomer schrieb: [ -> ]Finkel?

Wann soll Armin denn mal bei den Bauern oder einem Vorgängerverein gespielt haben?
Und die sind jetzt alle im Kader 2019 / 2020 ??????   lachen lachen Zwinkern