:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für eine Ablöse, keine Ahnung, sagen wir 20.000 Euro kann er ins Dorf ziehen und darf gegen uns in dieser Saison nicht spielen. Das wäre okay.
Da vertraue ich Mal unserer kaufmännischen Leitung. Ist ja nicht der Erste wechselwillige Spieler in einer laufenden Saison.
Sollten mittlerweile darin Erfahrung haben.
Bei Peleikis klären im Moment die Anwälte wie es weitergeht. Dabei geht es wohl auch um die Frage, ob eine Arbeitsverweigerung vorliegt oder nicht.
Eine Vertragsauflösung mit sofortigem Wechsel zu den Scorpions ist auch denkbar.
Quelle: Neue Presse
Wie wäre es denn, wenn wir für den Peleikis, oder wie der hieß, keinen Defender, sondern einen Stümer holen, der die Scheibe am Goalie vorbeikriegt. Das soll es geben.
überlegen
Wäre auch meine Idee, und einen von vorne nach hinten, der spielstark ist
Nun ist es offiziell. Peleikis Vertrag aufgelöst.
...und wird zu den Scorpions gehen.
Wird bald offiziell gemacht.
Endlich ist dieses Thema vom Tisch beten
Viel Spaß unter Gleichgesinnten Popcorn
(03.12.2019, 15:49)Erni schrieb: [ -> ]Nun ist es offiziell. Peleikis Vertrag aufgelöst.
Das hat er ja toll hinbekommen der Stinkstiefel!
Wurde nicht letzten Mittwoch auf dem Stammtisch etwas von einem TryOut Spieler gesagt der bereits am Wochenende
in Hannover sein sollte ?

War das was offizielles oder halt mehr Stammtisch Gerede ?