:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2019, 11:52)bm_tie schrieb: [ -> ]
(26.06.2019, 11:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Ich wette Bove beibt.

da wette ich mit

Bove will bleiben, GF will das auch. Hängt wohl noch von Lenny ab, ob er bleibt oder nicht.
Muß LS wohl den Morci noch einmal anbetteln, ein Jahr dranzuhängen.
Sonthofen soll keine Lizenz bekommen haben.  Ob da vielleicht was zu holen ist?
Erstmal die eigene Lizenz bekommen...
(27.06.2019, 18:49)TurmOldie schrieb: [ -> ]Sonthofen soll keine Lizenz bekommen haben.  Ob da vielleicht was zu holen ist?

Das werden sich die Gläubiger wohl auch bald fragen. Angst
(27.06.2019, 17:35)Erni schrieb: [ -> ]Muß LS wohl den Morci noch einmal anbetteln, ein Jahr dranzuhängen.

Vielleicht kann Morci ja auch als Stoli-Ersatz einspringen für wenig Geld?!

Eishockey - Connection sollte ja nach so vielen Jahren vorhanden sein! Zwinkern  #NureinGedankenspielinderSommerpause
Sollten diese Woche nicht auch Neuigkeiten bekannt gegeben werden?
Die Tinte unter dem Vertrag ist wohl noch nicht getrocknet, somit verschiebt sich die Bekanntgabe etwas  Popcorn
(28.06.2019, 19:36)HanSolo schrieb: [ -> ]Die Tinte unter dem Vertrag ist wohl noch nicht getrocknet, somit verschiebt sich die Bekanntgabe etwas  Popcorn

oder es war Zaubertinte
überlegen Gefällt mir
der ist jetzt mal so richtig gut Zwinkern