:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2019, 15:15)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Zeigte aber sein Potenzial des öfteren letzte Saison in Erfurt, wäre schon eine Top Verpflichtung. Nur kostet der junge Mann bestimmt etwas Geld.

Sorry, was ist daran top? Die Top Ten der Torhüter in der letzten OL Nord hatten ein Gegentorschnitt von 2,5-3. Lehr liegt bei 3,5-4 in den letzten drei Jahren. Und sein Potenziel nur des öfteren zu zeigen reicht halt nicht.
Naja zu einem Torwart gehört auch eine Mannschaft. Du kannst einen guten Schnitt haben aber wenn die Mannschaft viel wegblockt, fließt das nicht ein. Hast du keine Mannschaft vor Dir (Harz,Berlin) kannst du noch so toll sein, hast trotzdem keine Chance.

Lehr ist stark, keine Frage. Aber mal sehen was passiert.
(16.05.2019, 16:36)Bertl schrieb: [ -> ]
(16.05.2019, 15:15)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Zeigte aber sein Potenzial des öfteren letzte Saison in Erfurt, wäre schon eine Top Verpflichtung. Nur kostet der junge Mann bestimmt etwas Geld.

Sorry, was ist daran top? Die Top Ten der Torhüter in der letzten OL Nord hatten ein Gegentorschnitt von 2,5-3. Lehr liegt bei 3,5-4 in den letzten drei Jahren. Und sein Potenziel nur des öfteren zu zeigen reicht halt nicht.


Da muss ich Friedenspfeife jetzt aber Recht geben. Lehr wäre ein Top Torwart wenn er den kommen würde. Man kann da nicht einfach nur nach Gegentorschnitt bewerten wenn ein Torwart von einem Team kommt das schon eher in der unteren Hälfte der Tabelle stand. Ohne jetzt Erfurt schlecht reden zu wollen.
Verfolgt doch einfach mal seine Biografi, ihn an Hand von irgendwelchen States zu bewerten ist mehr als Oberflächlich.War und ist immer noch ein großes Torwarttalent. Kann mich noch gut an einen Torwart der Heilbronner Falken errineren.
Danny aus den Birken, viele meinten damals der wäre DEL untauglich so schwach wäre er-
Heute nebenbei Nationaltorwart, denke hat eine tolle Karriere hingelegt.
Wie viele andere junge Torleute auch, Jenike oder auch Niederberger oder Strahlmeier . Bei den Lausitzer Füchsen war er nicht unbedingt das gelbe vom Ei, halt jung knapp 23. Heute DEL Torwart usw.
Also mal etwas genauer hinschauen.
Sollte ein Philip Lehr hier unterschreiben, hat man garatiert einen Top Torwart in der Mannschaft, der eigentlich ohne seine Verletzung damals wahrscheinlich heute mindestens DEL 2 oder DEL spielen würde.
Aber denke der Junge wird eine menge Angebote haben.
@NYRangers, keine Sorge ich habe mich dabei nicht nur auf den Schnitt aus der letzten Saison bezogen. Zwinkern Habe ich aber auch so geschrieben.

@Friedenspfeife
Und beim Thema mal genauer hinschauen, stellt sich mir die Frage, an wen das gerichtet war? Du schmeist hier vier Namen in den Raum. Hast Du mal deren Torhüter Biografie angeschaut? Es fällt bei allen vier genannten Torhüter auf, dass sie durchgängig deutlich zahlreiche Spiele pro Saison absolviert haben, und sich somit zu Toptorhütern entwickelt haben. Und genau das fehlt bei mir bei Philip Lehr. Das reicht bestimmt nicht zum "garantierten Top Torwart"

Und wenn er so ein Talent ist, warum hat er denn nicht häufiger gespielt? Scheinbar hat es nie so recht zur Nummer eins gereicht. Sonst hätten sich die Vereine doch um ihn gerissen. Er mag ja gut sein, aber erstmal mehr Spielpraxis könnte ihm wirklich nicht schaden.

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die folgende Torhüter:

Danny aus den Birken

Andreas Jenike

Mathias Niederberger

Dustin Strahlmeier
Richtig, und Lehr gehört dazu, einzig eine schwere! Verletzung stoppte ihn. Auch das habe ich geschrieben. Und Lehr ist immer noch jung und zeigte letzte Saison Top Leistungen . Das der Schnitt in Erfirt nicht der beste gewesen ist, vertsteht sich von selbst.Da gehört immer noch eine Abwehr dazu.
Und wann war die Verletzung?
Naja, du magst ihn vielleicht dazu zählen. Ist nur die Frage wie weit weg ist der noch von denen?

Seine Einsätze:
2011-12: nur 1 Spiel bestritten
2013-14: nur 8 Spiele bestritten
2015-16: 11 Spiele
2017-18: 5 Spiele

Regelmäßig ist was anderes.

Da hat ja Golombek mehr und vor allem regelmäßiger gespielt. Zwinkern
Aber nicht besser.
Ist Golombek letzte Saison wirklich so schlecht gewesen???
Warum nicht Hönkhaus an die Seite von Golombek stellen?