:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Sommerpause und ziemlich warm. Wie wäre es mit einem Beitrag unseres Chefstatistikers über das Gesamtgewicht unseres Teams in den letzten 10 Jahren?
Zwinkern
Ich hab am Wochenende Stolli am Maschsee beim Dachenbootrennen getroffen und ihn mal nach einem längeren Gespräch auf das Thema "Kader" angesprochen und wie es eigentlich mit seinem Vertrag aussieht... Seine Prüfungen (schriftl./mündl.) hat er alle bestanden - Glückwunsch dazu - und das sein Vertrag nun mit den Indians ausgelaufen ist und er eigentlich mit dem Kader z.Zt. nichts mehr zu tun hat und es ihn sehr ärgert, dass er trotzdem von Vereinsseite ständig "zitiert" wird, obwohl er nie etwas dazu gesagt hat, da er aktuell bei der Planung nichts zu tun hat. Er würde trotzdem gerne beim ECH bleiben, aber von Club-Seite kommt da z.Zt. wohl nicht viel. Auf Frage, wer das Team dann aktuell zusammen stellen würde, meinte er, dass das wohl Lenny tue. Und ja, ich habe ihm gesagt, dass ich hier im Forum bin und ihn gefragt, ob es ok sei, dass hier zu schreiben.
Sommertheater....
Nö, finde ich nicht. Der Gedanke, dass sich im Moment bestenfalls eine Person um den neuen Kader kümmert, gefällt mir gar nicht, der Markt ist ja nicht unbegrenzt groß. Passt aber zu den vielen bisher vermeldeten Neuverpflichtungen. Und Stoli hat dabei immer gute Arbeit geleistet, soweit man mitbekommen hat.

Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Vllt ist das ja die Überraschung von der Lenny sprach.  Angst

Spaß beiseite, das wäre dann nämlich eher ne böse Überraschung!
Und natürlich wollte man das den Fans zur Zeit des DK Verkaufes nicht unbedingt mitteilen!
Für mich ist so eine Nachricht der Inbegriff des Sommertheaters. Irgendwas wird aufgedeckt oder verkündet, was nicht grade positiv ist. Mal sehen, wenn das die Runde macht, ob der Verein reagiert.
Auf der Internetseite wird er offiziell als Sportdirektor geführt und die Presse zitiert Ihn regelmäßig, finde es also doch etwas ungewöhnlich, dass er dann gar nicht eingebunden seien soll.
Und außerdem wäre es doch gerade für die Scorpionsfreundliche HAZ ein gefundenes Fressen, wenn es tatsächlich so ein Skandal wäre...
(11.06.2019, 08:30)Florida Panther schrieb: [ -> ]Auf der Internetseite wird er offiziell als Sportdirektor geführt und die Presse zitiert Ihn regelmäßig, finde es also doch etwas ungewöhnlich, dass er dann gar nicht eingebunden seien soll.
Und außerdem wäre es doch gerade für die Scorpionsfreundliche HAZ ein gefundenes Fressen, wenn es tatsächlich so ein Skandal wäre...

Denke aber mal stark das, man Stolis persöhnlichen Aussagen dann doch mehr glauben schenken kann!  überlegen
Es wäre schon sehr schade wenn man nicht mehr auf seine "Dienste" zugreifen kann. Aber auch er würde mit Sicherheit ein paar Euro und somit auch den ein oder anderen Spieleretat verbrauchen.
Stolli würde jetzt Geld kosten....keine Sorge J.R. macht das schon. Immerhin schon 1 Neuzugang läuft doch alles perfekt. Man wusste doch das ende April Stolli mit seiner Ausbildung fertig ist. Hatte also genug Zeit um einen Vertrag zu unterzeichnen.
Aber wenn man auf solche Leute wie Stolli verzichten kann. Ist doch geballte Kompetenz vorhanden.
Warten wir mal ab, bin ja mal gespannt was da noch so folgt, könnte lustig werden die Sommerpause.