:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.11.2019, 10:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..
Woher kommt die Info?
(17.11.2019, 13:02)Boomer schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 10:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..
Woher kommt die Info?
Vorschau auf das heutige Spiel auf der FB Seite der Indians
Da hier ja die “einschlägig Verdächtigen“ mMn wiedermal übers Ziel hinausschießen: Am Freitag gings mit Peleikis gar nicht. Er ist aber bisher der mit großem Abstand beste Scorer unter unseren Verteidigern, hat fast so viel Punkte gemacht wie alle anderen zusammen. Mit fehlendem Engagement? Mann, mann, mann...
Sind Niddery und Pape auch "Verräter" weil sie von den Scopions zu den Indians gewechelt sind?
Über manche Ansichten kann man sich echt nur wundern.
Nee, aber Goller. Zwinkern
(17.11.2019, 12:17)Marcel schrieb: [ -> ]Ihr immer mit Knaub
Jedes Spiel unnötige Strafen = UZ
Weiß nicht was einem solche Spieler bringen

Zu Peleikis
Spielt bisher eine gute Saison, scored gut, bleibt von der Strafbank fern
Freitag hat er 2 Tore verschuldet....und jetzt ist er der Sündenbock?!?!

Was einige für einen Schwachsinn hier verbreiten (auch zum Halle Spiel)
Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Peleikis ist gut in die Saison gestartet, ja. Aber seit einigen Spielen hat er wirklich nachgelassen. Zweikampfverhalten und Körpersprache sind nicht zu übersehen und für jeden ( auch Leihen) erkennbar. Und ganz ohne Grund wird Soccio ihn am Freitag nicht aus dem Spiel genommen haben. Wenn er nicht verletzt ist, muss wohl oder übel eine Lösung her …….
(17.11.2019, 13:14)Boomer schrieb: [ -> ]Nee, aber Goller. Zwinkern
Bei so vielen "Verrätern" kann man schon mal einen übersehen. Zwinkern
Peleikis hat aber auch die schlechteste Differenz zwischen Punkten und +/- Bilanz.
Vielleicht sollte Lenny ihn mal mit Goller oder Pape die Position tauschen lassenZwinkern
Vielleicht kann man einen Verteidiger aus dem Nachwuchs bekommen, z.B. aus Krefeld.