:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2019, 14:06)Boomer schrieb: [ -> ]☺☺☺Mir ist das hier mal wieder zu viel schwarz - weiss. Man kann mit Nidderys bisheriger Vorstellung unzufrieden sein, ohne ihm gleich die Schuld an irgendetwas zu geben. Glaubt mir, daß geht.
Übrigens hat Bosas gezeigt, dass man nach einem Wechsel Schwierigkeiten haben kann - um dann die Kritiker zu überzeugen. Auch bei Niddery besteht also Hoffnung.

Der Vollständigkeit halber und um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich gebe Niddery an nichts die Schuld. 
Ich bemängle die bisherigen Leistungen und die Punkteausbeute. 
Nicht mehr und nicht weniger. 

Aus meiner Sicht muss ein Konti als Stürmer auf das Scoreboard. Da führt kein Weg vorbei und so ist es bei den meisten Teams ja auch. 

Er bemüht sich , das habe ich auch nie anders geschrieben. 
Auch respektiere ich, dass er sich weniger einspielen konnte. 

Als Konti muss er diesen Faktor aber eigentlich dann langsam mal kompensieren können. 

In Summe ist diese so wichtige Positionen derzeit noch eine Schwachstelle bei uns , die sich hoffentlich bald auflöst und er besser performt. 

Tritt das nicht ein , muss man drüber nachdenken etwas zu verändern. 
Es fehlt an Scoringpotenzial bei vielen Spielern mit deutschem Pass. Zumindest derzeit - bei uns im Kader. 

Um mehr Spiele zu gewinnen, müssen wir öfter treffen. Dafür brauchen wir funktionierende Sturmreihen und da spielt ein Konti eben eine tragende Rolle. 

Natürlich können wir Kritik immer abbügeln und in das Reich der Fabeln verschieben. 
Ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt. 

Mit Sissi hat man sich ggf. vertan. Mag sein. 
Niddery war eine schnelle Lösung von der man sich bestimmt mehr erhofft hat. 
Vermutlich fehlte es auch an Alternativen und an Finanzkraft bzw. vielleicht such eher an Wille , für diese Position mehr Geld auszugeben. 

Ich hoffe auch , dass es Berg auf geht und auch Niddery besser ins Rollen kommt. 
Passiert das nicht , sollte man dann auch bei Zeiten handeln. 

Ansonsten droht ein Platz unter den letzten 3 und das darf zum einen nicht der Anspruch sein und bedeutet zum anderen auch ein Rückgang an Interesse.
(01.11.2019, 15:28)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(01.11.2019, 12:34)Tnordstadtapache schrieb: [ -> ]Steht doch in der Meldung: verletzt

Die Meldung habe ich gelesen, daher auch meine Frage hier.

Warum im Eishockey vermeintliche Verletzungen unter strengster Geheimhaltung bleiben, werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen.

Das ist ziemlich einfach und wurde mehrfach erklärt. Wenn Spieler XYZ Probleme zum Beispiel mit der linken Hand hat soll verhindert werden, daß er auf eben diesen Körperteil noch nen Schläger gedroschen bekommt. Ziemlich einleuchtend.
Und grundsätzlich geht es halt auch keinen etwas an, welche Krankheit/ Verletzung einen an der Ausübung seiner Arbeit hindert
(01.11.2019, 19:38)Florida Panther schrieb: [ -> ]Und grundsätzlich geht es halt auch keinen etwas an, welche Krankheit/ Verletzung einen an der Ausübung seiner Arbeit hindert

Seh ich auch so. Dem eigenen Arbeitgeber erzählt man ja auch nicht immer was man hat, aber von Spielern erwartet man das sie alles preisgeben
Ich finde es trotzdem affig. In den PlayOffs kann ich eine Geheimhaltung ja noch noch halbwegs verstehen, aber nicht in einer semi professionellen Eishockeyvorrunde. Auch wenn es ein harter Sport ist, würde ich nie so weit gehen, das ein Spieler einen anderen vorsätzlich verletzten will. Das ist doch Blödsinn.
Schon aus Respekt vor den zahlenden Fans halte ich eine gewisse Offenheit durchaus für angebracht. Es muss ja nicht ins Detail gehen, aber warum und wie lange ein Spieler ausfällt sollte doch drin sein. In anderen Sportarten wird es doch bis zu einem gewissen Grad auch gemacht.
"..., würde ich nie so weit gehen, das ein Spieler einen anderen vorsätzlich verletzten will." Und wer sagt Dir, dass andere sich auch so verhalten würden?
(01.11.2019, 22:06)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ich finde es trotzdem affig. In den PlayOffs kann ich eine Geheimhaltung ja noch noch halbwegs verstehen, aber nicht in einer semi professionellen Eishockeyvorrunde. Auch wenn es ein harter Sport ist, würde ich nie so weit gehen, das ein Spieler einen anderen vorsätzlich verletzten will. Das ist doch Blödsinn.
Schon aus Respekt vor den zahlenden Fans halte ich eine gewisse Offenheit durchaus für angebracht. Es muss ja nicht ins Detail gehen, aber warum und wie lange ein Spieler ausfällt sollte doch drin sein. In anderen Sportarten wird es doch bis zu einem gewissen Grad auch gemacht.

Nö, selbst Dein Krankschreibung ist immer nur voraussichtlich. Der Arzt schriebt dich vorraussichtlich krank, das bedeutet, du könntest sogar wieder früher zum Arbeiten gehen. Zwinkern 

Ich weiß nicht, was daran so interessant ist, was ein Spieler hat, und wie lange er ausfällt? Er ist krank, verletzt, unpässlich oder was auch immer. Und wenn er wieder bereit ist zu spielen, wird er schon wieder auf dem Eis stehen. Und nur weil einer Semi-professionelles Eishockey spielt, muß er noch lange nicht seine Krankenakte veröffentlichen. Selbst von bezahlten Sportmillionären würde ich das nicht erwarten.
(01.11.2019, 16:59)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Passiert das nicht , sollte man dann auch bei Zeiten handeln. 

Ansonsten droht ein Platz unter den letzten 3 und das darf zum einen nicht der Anspruch sein und bedeutet zum anderen auch ein Rückgang an Interesse.
Vielleicht wie einst Ravensburg. Die haben im Januar um die 5 Spieler ausgetauscht und sind dann hoch. Warum für richtig gut Spieler 9 Monate zahlen, wenn 3 reichen?
(01.11.2019, 22:29)Bertl schrieb: [ -> ]
(01.11.2019, 22:06)Amberleaf schrieb: [ -> ]Ich finde es trotzdem affig. In den PlayOffs kann ich eine Geheimhaltung ja noch noch halbwegs verstehen, aber nicht in einer semi professionellen Eishockeyvorrunde. Auch wenn es ein harter Sport ist, würde ich nie so weit gehen, das ein Spieler einen anderen vorsätzlich verletzten will. Das ist doch Blödsinn.
Schon aus Respekt vor den zahlenden Fans halte ich eine gewisse Offenheit durchaus für angebracht. Es muss ja nicht ins Detail gehen, aber warum und wie lange ein Spieler ausfällt sollte doch drin sein. In anderen Sportarten wird es doch bis zu einem gewissen Grad auch gemacht.

Nö, selbst Dein Krankschreibung ist immer nur voraussichtlich. Der Arzt schriebt dich vorraussichtlich krank, das bedeutet, du könntest sogar wieder früher zum Arbeiten gehen. Zwinkern 

Ich weiß nicht, was daran so interessant ist, was ein Spieler hat, und wie lange er ausfällt? Er ist krank, verletzt, unpässlich oder was auch immer. Und wenn er wieder bereit ist zu spielen, wird er schon wieder auf dem Eis stehen. Und nur weil einer Semi-professionelles Eishockey spielt, muß er noch lange nicht seine Krankenakte veröffentlichen. Selbst von bezahlten Sportmillionären würde ich das nicht erwarten.

Bove hat ne Unterkörperverletzung  Zwinkern
Danke.  Zwinkern