:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da gehört die Friedenspfeife auch dazu, oder gibts einen neuen Nickname?
Nächster Neuzugang bei den Indians: Tim Finkel #19,1!
Leider mit 56 cm etwas klein, aber entwicklungsfähig. Der wächst noch!
Eine echte kleine Wundertüte. Herzlich willkommen am Turm!

Applaudieren

Trainer Lenny Soccio: Endlich konnten wir einmal alle diese blöden Kritiker widerlegen, die sagen, wir hätten keine Nachwuchsarbeit am Turm. Tim wurde uns von Steffi und Armin empfohlen, die ihn schon seit 9 Monaten unter Beobachtung haben. Tim ist sehr wendig und passt unter jedem Goalie durch. Wenn er sich läuferisch noch verbessert, kann er uns helfen.
52 cm - er muss also noch mehr wachsen. Zwinkern
Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit zusammen! Es ist das fantastischste Wunder!
Herzlich Willkommen am Turm #9 Delf Sinnecker und #38 Kristian Hufsky.
Schon wieder hat sich was bewegt, unfassbar lachen
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Gefällt mir
Das klingt vielversprechend.
Mir fehlt noch ein "Morczinietz-Ersatz". Dann wäre der Kader für mich vollständig.