:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2019, 08:16)apanatschi72 schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 08:14)apanatschi72 schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 08:11)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 07:48)apanatschi72 schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 07:46)DerRieseausH schrieb: [ -> ]oh man  mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob du mir das glaubst oder nicht . mir ist es auch sch...egal wer ,was verdient .
Heißt also: alles nur vom Hörensagen, nichts konkretes, Flur-Funk, Scheißhaus-Parolen.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

hat mir ein nachwuchsspieler auf der arbeit erzählt !

Und der plaudert Vertragsinterna aus? Als Mitspieler würde ich den aber mal diskret zur Seite nehmen.

zum glück bist du ja kein mitspieler , nur einer der immer viel wissen will und selber ... egal , schönen urlaub !

Ich will viel wissen? Wäre mir neu. Zumindest bin ich keiner, der Behauptungen aufstellt, die nicht den Realitäten entsprechen.
(19.07.2019, 08:22)Florida Panther schrieb: [ -> ]Da ich im Bereich der Sozialversicherung arbeite, kann ich sagen, dass kein Spieler der Indians 3000 netto bekommt, erst recht nicht wenn man die unbezahlten Wochen außerhalb der Saison dazu nimmt. Ich muss sagen ich war echt überrascht wie wenig die Jungs teilweise bekommen, als ich die Zahlen gesehen habe...

Das man sich in der OL eine goldene Nase verdienen kann glaubt wohl kaum einer.
Bei dem Gehalt muss man aber die gestellte Wohnung ( oder zahlen die Spieler selber ? ) und das Auto als fiktives Einkommen dazurechnen.
Die Zahlen, die ich kenne, sind schon ein paar Jahre alt und die stammen nicht von den Indians. Was stimmt, ist, das eine eklatante Bandbreite gibt und die geht von "so gut wie nix" bis in die angesprochenen Dimensionen in Einzelfällen. Was die letztendlich an Netto-Kaufkraft bekommen, völlig legal wohlgemerkt, ist das Thema, egal wie es erzeugt wird und egal wer es bezahlt.

So ungefähr war die Aussage - insofern sind weder Quervergleiche zu anderen Vereinen noch Schätzungen von Gehaltsanteilen des Etas völliger Quatsch.

Das hab ich jetzt nicht erfunden ... bitte schön - und es stammt auch nicht von mir - es ist ein Zitat - mit dem jeder machen kann was er möchte.
Gestellte Wohnungen werden laut Sachbezugsverordnung aber pauschal mitgemeldet genauso wie Autos. Es sei denn Sponsoren stellen diese ohne Zusammenhang zur Beschäftigung. Wenn man aus den 3000 netto 3000 brutto macht, könnte das bei ein bis zwei Spielern an das realistische Gehalt rankommen
(19.07.2019, 08:11)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 07:48)apanatschi72 schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 07:46)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 07:43)apanatschi72 schrieb: [ -> ]
(18.07.2019, 11:16)Boerje schrieb: [ -> ]Weißt Du über die Gehaltssummen Bescheid? Wenn ja, Quelle? Oder einfach nur mal ein skeptischer Schuss ins Blaue?

spieler mit festem , gutem vertrag 2500 - 3500 € netto !!! so wie viele arbeitnehmer in der normalen welt auch ! dann halt noch einige mit minijob-vertrag + wohnung,auto ... !

Heißt also: alles nur vom Hörensagen, nichts konkretes, Flur-Funk, Scheißhaus-Parolen.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

hat mir ein nachwuchsspieler auf der arbeit erzählt !

Und der plaudert Vertragsinterna aus? Als Mitspieler würde ich den aber mal diskret zur Seite nehmen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass einige Spieler eher locker mit ihren Vertragsinterna umgehen.  Angst
Ist die Friedenspfeife auf Urlaub?
(19.07.2019, 17:37)Erni schrieb: [ -> ]Ist die Friedenspfeife auf Urlaub?

Virtueller Maulkorb..... ?! Zwinkern
Das habe ich mich auch schon gefragt. Gibt es im Moment etwa nichts zu meckern Nase bohren  haben wir ihn alle geblockt  Mund zu  ist ihm etwas passiert überlegen . Ich mache mir so langsam echt Sorgen, kann deswegen heute bestimmt nicht schlafen   Zwinkern
(19.07.2019, 17:37)Erni schrieb: [ -> ]Ist die Friedenspfeife auf Urlaub?

Vielleicht zu den Bauern übergelaufen?
(19.07.2019, 21:28)Indianer schrieb: [ -> ]
(19.07.2019, 17:37)Erni schrieb: [ -> ]Ist die Friedenspfeife auf Urlaub?

Vielleicht zu den Bauern übergelaufen?

Glaub ich nicht, die machen doch angeblich alles richtig.