:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das steht dort doch gar nicht?! Dort steht, dass man Spieler sucht, der Markt aber nix her gibt. Man aber dennoch weiter sucht! http://epaper.wochenblaetter.de/
Es ist für mich unbegreiflich wie man nicht auf den Ausfall von Robby reagieren kann. Das ist absolut fahrlässig.
(09.01.2020, 16:57)Perry schrieb: [ -> ]Fremdkörperabsplitterungen im Bereich der Leiste bei Robby.

Was bitte hat Robby da im Bereich der Leiste drin, dass sich dort ein Fremdkörper absplittern kann? Der eigene Knochen oder ähnliches ist ja wohl kein Fremdkörper. Zwinkern

----------------------------------------------------

(09.01.2020, 21:54)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(09.01.2020, 09:21)Boomer schrieb: [ -> ]Der Kollege Kramer schreibt im Wochenblatt, dass R. Hein operiert wurde und vermutlich in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann (sinngemäß). Sehr schade!

Im selben Artikel wird JR auch zitiert, dass diese Saison keine weiteren  Spieler verpflichtete werden, weil es wohl keine gibt, die passen würden.

Davon kann ich aber gar nichts lesen in dem besagten Artikel, dass keiner verpflichtet wird.

JR wird zitiert, dass der Markt aufmerksam sondiert wird, aber es ist schlichtweg kein Spieler frei, der uns weiterhelfen könnte.

Das bedeutet ja nicht, dass nicht noch einer irgendwo entdeckt wird. Vielleicht fühlt sich auch einer nicht mehr wohl, und will wechseln. Oder wie mit Beally ein inaktiver bereit ist wieder zu spielen.
Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.

Was willst du denn jetzt??? Irgendeinen x-beliebigen Spieler, der verfügbar ist auf gut Glück holen...wenn das dann in die Hose geht bist du einer der Ersten, der rummeckert.

Unsere GF und Lenny machen das genau richtig, bis Ende Januar ist noch viel Zeit, entweder ergibt sich noch was passendes oder man muss so durchkommen (Pohl und Bacek werden ja im Verlauf des Januar dazu kommen).
Von daher ist diese Panikmache von einigen hier nicht nachzuvollziehen!
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
(10.01.2020, 06:30)Marcel schrieb: [ -> ]
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.

Was willst du denn jetzt??? Irgendeinen x-beliebigen Spieler, der verfügbar ist auf gut Glück holen...wenn das dann in die Hose geht bist du einer der Ersten, der rummeckert.

Unsere GF und Lenny machen das genau richtig, bis Ende Januar ist noch viel Zeit, entweder ergibt sich noch was passendes oder man muss so durchkommen (Pohl und Bacek werden ja im Verlauf des Januar dazu kommen).
Von daher ist diese Panikmache von einigen hier nicht nachzuvollziehen!
 Wozu sowas führt kann man mitunter ja in Mellendorf sehen....
Roterberg hat eine bekannte Standardformulierung verwendet, deren Sinngehalt jedem  Interessierten aus reichhaltiger Erfahrung bekannt ist.

"jemand der uns weiterhelfen könnte" passt dazu wie die Faust auf´s Auge. Jeder durchschnittliche OL-Spieler hilft weiter, wenn er den anderen Eiszeit von der Uhr nimmt, egal, ob er den Schäger links- oder rechtsrum hält. Schlecht ist keiner von denen.

Burns ist zum zweiten Mal diese Saision länger verletzt, Hein fällt völlig aus und bei Bacek weiss man auch nicht, ob er mit der Verletzung weiterspielt, als wenn nichts gewesen wäre.

Wer das nicht sehen will, der will es ebend nicht - und träumt weiter von 15 Aufrechten, die es  jede Woche der Welt zeigen, bis in die PrePlayoffs
Je mehr Angestellte ich als Chef bezahlen muss,desto weniger bleibt für mich vom Gewinn übrig.
(10.01.2020, 09:19)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Je mehr Angestellte ich als Chef bezahlen muss,desto weniger bleibt für mich vom Gewinn übrig.

Wer so denkt, muss auch bald zum Amt ..... beten