:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 18.06.2018 waren 14 Spieler fix

Wir haben den 18.06.2019 und lt. HP sind 13 Spieler fix = die Welt geht unter, todsicher!

Leider muss man sich jedes Jahr die gleiche gequollene Sch... hier durchlesen.

Ach nee sorry, muss man nicht, wenn man erst im August hier reinguckt.
Ich erlaube mir ein Zitat vom 10.06.2018:
Zitat:
(10.06.2018, 10:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Könnt ihr nicht schwimmen gehen und die Jammerei aufschieben bis der Kader steht?  Zwinkern

Das ist auch heute noch topaktuell!
Eigentlich jammert hier doch nur ein User, alle anderen sehen es doch recht gelassen.
Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Truppe zusammenkriegen.
(18.06.2019, 17:59)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Eigentlich jammert hier doch nur ein User, alle anderen sehen es doch recht gelassen.
Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Truppe zusammenkriegen.

Bin mal gespannt, wann bekannt gegeben wird, wer die wirklich zusammenstellt. überlegen
(18.06.2019, 18:31)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(18.06.2019, 17:59)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Eigentlich jammert hier doch nur ein User, alle anderen sehen es doch recht gelassen.
Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Truppe zusammenkriegen.

Bin mal gespannt, wann bekannt gegeben wird, wer die wirklich zusammenstellt. überlegen

Die Frage ob man das überhaupt bekannt geben muss und wird! Aber du kannst natürlich auch am Do. mal fragen!
(18.06.2019, 18:45)NYRangers schrieb: [ -> ]
(18.06.2019, 18:31)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(18.06.2019, 17:59)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Eigentlich jammert hier doch nur ein User, alle anderen sehen es doch recht gelassen.
Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Truppe zusammenkriegen.

Bin mal gespannt, wann bekannt gegeben wird, wer die wirklich zusammenstellt. überlegen

Die Frage ob man das überhaupt bekannt geben muss und wird! Aber du kannst natürlich auch am Do. mal fragen!

Ich habe auf dem Herrifest AG gefragt und Stolli aufm Drachenbootrennen getroffen. Die eine Seite hat aus dem "Nähkästchen geplaudert", die andere eine schwammige Aussage getroffen. Ich denke, dass Thema ist durch und sollte ehrlicherweise auch so kommuniziert werden. Was verspricht man sich davon Zitate zu erfinden und ihn auf der Homepage als Mitarbeiter zu führen? Das sein Vertrag vor längerer Zeit ausgelaufen ist, wissen doch nun einige und ist von ihm auch selbst bestätigt worden.
Wartet doch einfach ab.
Hinten kackt die Ente Zwinkern
Könnte wetten, morgen nachm Stammtisch haben wir mehr Infos über bevorstehende Transfers und sicherlich auch, was genau mit Stoli ist.
Der Herr Gysau wird schon ein wenig plaudern! ;-)
Tommy Pape bleibt noch eine Saison und stoli und der Ech gehen getrennte Wege. Nächste Woche wird es eine neue Personalie geben.
Infos direkt von dem Stammtisch
(20.06.2019, 18:15)Ok Messeindianer#17 schrieb: [ -> ]Tommy Pape bleibt noch eine Saison und stoli und der Ech gehen getrennte Wege. Nächste Woche wird es eine neue Personalie geben.
Infos direkt von dem Stammtisch

Danke dir , endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag !
Und man plant jetzt doch wieder in Richtung 4 Sturmreihen. Foelis sind möglich.