:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2019, 13:50)Captain #20 schrieb: [ -> ]Ein Pape ist sicher nicht der Spieler, der uns zur Meisterschaft schießt. Ich bin trotzdem froh, dass er bleibt. Ein Arbeiter, der sich für nichts zu schade ist, der ein Indianer ist, kein Häuptling und das auch genau weiß. Mit Pape kann man immer gut plaudern, der ist - zumindest abseits des Eises - tiefenentspannt und reibt sich - auf dem Eis - für die Mannschaft auf. Davon ab dürfte er keine Löcher in die Kasse reißen, was mir aktuell das Haupteinstellungsargument zu sein scheint.

Mir fehlt dennoch noch ein No 1 Verteidiger. Jemand, der einen ersten Pass spielen und/oder von der Blauen schießen kann. Bislang haben wir in der Verteidigung, die in der vergangenen Saison m.E. schon unser Schwachpunkt war, an Qualität verloren. Aber gut, ist erst Mitte Juni.

Ob wir da an Qualität verloren haben oder nicht, spielt weniger eine Rolle als die Tatsache, daß man bei einschätzbarer Qualität und eingeschränkter Quantität vorne, eher den Focus auf Hinten hätte legen sollen. Ansonsten bräuchte man vorne noch ne Reihe, die die Stressmomente hinten in Grenzen hält.
Nick Miglio, der im vorigen Jahr bei der SEP im Zoo dabei war und auch 2 Vorbereitungsspiele mitgemacht hat, verlässt Essen. Wär das was für uns?
Und Brad Ross aus Heilbronn?
überlegen
Miglio wäre ne echte Enttäuschung. Zumindest für mich.
Na ja, soooo schlecht ist nur auch nicht Zwinkern

Und Brad Ross? Zwei Jahre DEL, dann noch zwei Jahre DEL2, und jetzt Oberliga? Ich denke wohl eher nicht. Der will ja auch Geld verdienen.
Gebe ich zu, Miglio ist kein Top-Mann als Konti, habe aber mittlerweile das Gefühl, wir kriegen in dieser Saison die Kurve nicht mehr, um unsere Abgangsverluste wenigstens wettzumachen. Kleine Brötchen backen.
Ross, denke ich, ist eher auf absteigender Linie. Obwohl deutscher Pass, wollte ihn wohl Heilbronn nicht mehr. Vielleicht backt er ja auch kleinere Brötchen und passt zu uns.
Zwinkern
Da es schon auf dem sogenannten deutschen Spielermarkt schwer wird ein Bacek und Morczi zu ersetzen, müssten wir zumindest für Norris ein guten Ersatz haben. Und das ist Miglio mMn nicht!
deckt sich aber nicht mit der Statistik, gefühlt schwächer hin oder her

Miglio   34 - 26 - 23 = 0,76 Tore pro Spiel
Norris  48 - 29 - 50 = 0,61 Tore pro Spiel

Die Assist würde ich nicht bewerten, weil sie von den Scorerqualitäten der Nebenspieler abhängen, in beiden Fällen. Zumindest wäre der eine einschätzbare Grösse.
Ich wette Bove beibt.
(26.06.2019, 11:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Ich wette Bove beibt.

da wette ich mit
(26.06.2019, 11:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Ich wette Bove beibt.
Angst