:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist an diesem Pohanka-Gerücht überhaupt etwas dran ?
Oder hat hier mal wieder jemand irgend einen Blödsinn in die Welt gesetzt ?
Ich meine mich zu erinnern, dass das wirklich nur ein Scherz war (keine Ahnung von wem) in zusammenspiel mit einer Diskussion, wer nun wen von den Scorpions zu den Indians und umgekehrt abgeworben hat. oder so, oder ganz anders....

ich geb da auch nicht viel drauf.
Ich meine, daß am Anfang der Saison einige Sportsfreunde aus Mellendorf Peleikis und Pohanka verwechselt haben.... und sich so das Gerücht entwickelt hat.
Das traue ich denen zu lachen
#25 und #26, Da vertippt oder verliest man sich leicht.
(07.01.2020, 21:04)Osko schrieb: [ -> ]Das traue ich denen zu lachen
Bei den Bauern laufen halt nur Kühe rum.

Da wird einem schnell langweilig.

Hast du schon gehört.... lachen lachen lachen lachen
(07.01.2020, 19:36)sinnlos schrieb: [ -> ]Ich meine, daß am Anfang der Saison einige Sportsfreunde aus Mellendorf Peleikis und Pohanka verwechselt haben.... und sich so das Gerücht entwickelt hat.

[Bild: giphy.gif?cid=19f5b51a060245bc446931c7e9...=giphy.gif]
(07.01.2020, 15:40)DEG schrieb: [ -> ]Ist an diesem Pohanka-Gerücht überhaupt etwas dran ?
Oder hat hier mal wieder jemand irgend einen Blödsinn in die Welt gesetzt ?

Um mal auf die Sprünge zu helfen...

(22.09.2019, 21:18)Chief-13- schrieb: [ -> ]Ich war heute im U-Turn, dort wurde das Gerücht gestreut, dass Pohanka ebenfalls bereits einen Vertrag für die  nächste Saison bei den Bauern unterschrieben hat. Ich hoffe mal, dass das ein schlechter Scherz war und nicht  weiter erwähnenswert ist. (Stand: 22.9.2019)
(08.01.2020, 09:27)Boerje schrieb: [ -> ]
(07.01.2020, 15:40)DEG schrieb: [ -> ]Ist an diesem Pohanka-Gerücht überhaupt etwas dran ?
Oder hat hier mal wieder jemand irgend einen Blödsinn in die Welt gesetzt ?

Um mal auf die Sprünge zu helfen...

(22.09.2019, 21:18)Chief-13- schrieb: [ -> ]Ich war heute im U-Turn, dort wurde das Gerücht gestreut, dass Pohanka ebenfalls bereits einen Vertrag für die  nächste Saison bei den Bauern unterschrieben hat. Ich hoffe mal, dass das ein schlechter Scherz war und nicht  weiter erwähnenswert ist. (Stand: 22.9.2019)

Jo. War so. Die Person die das gestreut hat arbeitet im U-Turn.
Ob das auf ner Verwechslung von Pohanka/Peleikis beruht kann ich natürlich nicht sagen.
Der Kollege Kramer schreibt im Wochenblatt, dass R. Hein operiert wurde und vermutlich in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann (sinngemäß). Sehr schade!