:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehe uns ähnlich stark wie letztes Jahr aufgestellt.
Und sollte Burns tatsächlich der Morczi Ersatz sein muss man sehen wie er sich macht.
Er hat eh vorerst "nur" einen Tryoutvertrag.
Wenn es klappt ist es gut, wenn nicht muss man halt noch einmal nachlegen.
Für gleich gut besetzt sind mir zuviele Wundertüten im Team.  überlegen

Zudem fehlt in der Verteidigung immerhin ein Ziolkowski, auch wenn er einige nicht so überzeugt hat, brachte er sicher einiges an Erfahrung mit!
(17.07.2019, 09:48)NYRangers schrieb: [ -> ]Für gleich gut besetzt sind mir zuviele Wundertüten im Team.  überlegen

Zudem fehlt in der Verteidigung immerhin ein Ziolkowski, auch wenn er einige nicht so überzeugt hat, brachte er sicher einiges an Erfahrung mit!

Darum habe ich auch ähnlich geschrieben.
Hertel traue ich zu Ziolkowski zu ersetzen.
Lehr sehe ich nicht schlechter als Beech.
Und Wundertüten hatten wir letztes Jahr auch, muss halt alles passen.
Nick Buonassisi heißt unser neuer Konti
http://hannover-indians.de/2019/kanadier...entstelle/

https://www.eliteprospects.com/player/24...buonassisi

Herzlich willkommen! Das ist ja eine schöne Wundertüte für uns Fans ;-)
Wie passend, noch ne Wundertüte ……. aber erstmal herzlich Willkommen in Hannover !!!

Bin bei den vielen "Tüten" mal gespannt, welche Tüten am Ende so alles dabei sein werden ……    lachen Zwinkern
Na dann mal herzlich willkommen!

Vor der Verpflichtung hatte ich insgeheim mit einem bekannten DEL2-Haudegen gerechnet. Jetzt haben wir einen Spieler den ich überhaupt nicht einordnen kann.
Ich bin gespannt ob er das "Norris-Loch" füllen kann.

Jetzt sollte man wirklich noch einen Morczinietz-Ersatz holen.
Scheint wirklich das Jahr der Wundertüten und Talente zu werden, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Die Veränderungen zum Vorjahr (SEP-Niveau - alles andere macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn!) nochmal auf einen Blick:
Beech >> Lehr
Golombek >> Busch
Ziolkowski >> Hertel
Morczinietz >> Bosas
Norris >> Buonassisi
Valasek >> Burns
V. Knaub >> Glemser
M. Knaub >> ???

Rein vom Papier her mache ich mir da erstmal keine großen Sorgen. Nur weil manch andere meinen mit Gewalt oben mitspielen zu müssen, müssen wir das noch lange nicht.
Falls es nicht klappt (oder sich tolle Gelegenheiten ergeben sollten) bleibt noch genug Zeit zum Nachlegen.
Ich sehe die Wundertüten als Chance günstig gute Spieler zu bekommen. Und da wir einen Stamm an verlässlichen Spielern haben, hält sich in meinen Augen das Risiko insgesamt in Grenzen.
(17.07.2019, 12:56)Indianer04 schrieb: [ -> ]Nick Buonassisi heißt unser neuer Konti

Äh ja. Das  ist also das Sahnehäuptchen  auf  dem Team. Da erlaube ich mir aber, etwas enttäuscht zu sein. Für einen Norris-Ersatz-Konti hätte ich mir eine eindeutigere Punkteausbeute pro Spiel erwartet. Erst mal enttäuscht.
überlegen
Sorgen mach ich mir auch keine - irgendwie wird schon ab und an was gehen. Würde ich mir welche machen, dann würde ich sie mir gerade nach der Papierform machen.