:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06.2019, 09:34)Flipper schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, erschließt sich mir das kein Stück, was das bringen soll, dass das erst "nach und nach" bekannt gegeben wird...
Die Spannung bei den Fans soll aufrecht erhalten werden und die anderen Mannschaften sollen nicht zu früh von den Krachern erfahren!!! Die Besten kommen zum Schluss!! lachen Zwinkern
(17.06.2019, 11:39)Indianer schrieb: [ -> ]
(17.06.2019, 09:34)Flipper schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, erschließt sich mir das kein Stück, was das bringen soll, dass das erst "nach und nach" bekannt gegeben wird...
Die Spannung bei den Fans soll aufrecht erhalten werden und die anderen Mannschaften sollen nicht zu früh von den Krachern erfahren!!! Die Besten kommen zum Schluss!! lachen Zwinkern

Macht Sinn, wenn die Konkurrenz wüßte, was da auf sie zukommt, wären sie schon pleite, bevor die Saison anfängt ......
(17.06.2019, 14:09)bm_tie schrieb: [ -> ]
(17.06.2019, 11:39)Indianer schrieb: [ -> ]
(17.06.2019, 09:34)Flipper schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, erschließt sich mir das kein Stück, was das bringen soll, dass das erst "nach und nach" bekannt gegeben wird...
Die Spannung bei den Fans soll aufrecht erhalten werden und die anderen Mannschaften sollen nicht zu früh von den Krachern erfahren!!! Die Besten kommen zum Schluss!! lachen Zwinkern

Macht Sinn, wenn die Konkurrenz wüßte, was da auf sie zukommt, wären sie schon pleite, bevor die Saison anfängt ......
Wer im Glashaus sitzt.....
(17.06.2019, 09:11)bm_tie schrieb: [ -> ]
(17.06.2019, 08:56)Marcel schrieb: [ -> ]Bei uns stehen auch Transfers seit Monaten fest sind aber noch nicht bekanntgegeben
Das ist doch völlig normal über den Sommer

welche Transfers stehen seit Monaten fest?

Keine. Wer soll die auch vernünftig abschließen? Angst
Wartet es doch einfach mal ab...
Man wird schon handlungsfähig sein ...
Außerdem hat man ja Donnerstag genug Möglichkeit mal nachzufragen ....
Denkt doch mal nach.

Verein haut alles raus.
1 Woche juhu!
Dann 3-4 Monate nix. Vielleicht mal irgendeine Aktion. Bult, MHH, Trikots, etc.

So Verteilung auf die Monate und die Interesse der Leute bleibt bestehen und es wird diskutiert.
Kann sein, das die so ticken - allerdings degradiert man das geneigte Publikum da zu Kindern, die auf den Osterhasen warten, ob nun bei uns oder woanders. Man wird noch eine Riege am Start haben, die man gerne hätte, genau wie das bei der Konkurrenz der Fall ist, mehr aber auch nicht. Hätte man was Fixes, würde man es auch veröffentlichen.

Die Psychologie der Fan-Motivation ist wohl eher eine Erfindung des ungeduldigen Publikums.
(18.06.2019, 09:38)bm_tie schrieb: [ -> ]Kann sein, das die so ticken - allerdings degradiert man das geneigte Publikum da zu Kindern, die auf den Osterhasen warten, ob nun bei uns oder woanders. Man wird noch eine Riege am Start haben, die man gerne hätte, genau wie das bei der Konkurrenz der Fall ist, mehr aber auch nicht. Hätte man was Fixes, würde man es auch veröffentlichen.

Die Psychologie der Fan-Motivation ist wohl eher eine Erfindung des ungeduldigen Publikums.

Wenn sich das alles nicht so wie ein Kaugummi ziehen würde, wäre man auch nicht jeden Tag hier im Forum und dürfte
sich dauerhaft an den vielen schönen Kommentaren erfreuen....und das wäre doch total langweilig, oder?
Da warte ich doch lieber auf den Weihnachtsmann!
Mach das, das tun wir alle
Schaludek wechselt von Halle nach Duisburg, schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen!