:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06.2019, 21:22)Sedin1234 schrieb: [ -> ]Bezouska ist auf der HP von Halle bereits wenige Tage nach der Verpflichtung als Spieler 
gelistet...schon merkwürdig das Valasek und Knaub noch nicht zu finden sind... überlegen

Vielleicht bleibt Valasek ja bei uns?!
Die beiden fehlen auch in sämtlichen kaderAuflistungen z.b. bei eishockeyinfo.
(16.06.2019, 21:52)Indianer schrieb: [ -> ]
(16.06.2019, 21:22)Sedin1234 schrieb: [ -> ]Bezouska ist auf der HP von Halle bereits wenige Tage nach der Verpflichtung als Spieler 
gelistet...schon merkwürdig das Valasek und Knaub noch nicht zu finden sind... überlegen

Vielleicht bleibt Valasek ja bei uns?!

Liebend gerne! Aber mit der Mitteilung dass sich V.Knaub und Valasek einem Konkurrenten in der OL Nord anschließen war man ja Ende April sehr pünktlich. Wir werden sehen. 

P.S.: Das „Liebend gerne“ gilt bei mir auch für V.Knaub, aber das wurde ja im „Kader 18/19“
Thread schon sehr ausgiebig diskutiert.:)
Auch Halle gibt die Wechsel nach und nach bekannt!

Valasek und V.Knaub wechseln beide nach Halle!
Merkwürdig ist das trotzdem, die Transfers stehen seit zwei Monaten fest
Bei uns stehen auch Transfers seit Monaten fest sind aber noch nicht bekanntgegeben
Das ist doch völlig normal über den Sommer
(17.06.2019, 08:56)Marcel schrieb: [ -> ]Bei uns stehen auch Transfers seit Monaten fest sind aber noch nicht bekanntgegeben
Das ist doch völlig normal über den Sommer

welche Transfers stehen seit Monaten fest?
Abwarten,
einfach mal abwarten. Popcorn
Ehrlich gesagt, erschließt sich mir das kein Stück, was das bringen soll, dass das erst "nach und nach" bekannt gegeben wird...
(17.06.2019, 09:34)Flipper schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, erschließt sich mir das kein Stück, was das bringen soll, dass das erst "nach und nach" bekannt gegeben wird...

Das erschließt sich niemand und ich halte es auch für eine Legende.