:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder: desto roter werden die Zahlen im Jahresabschluss.
Die ganze Schwarzmalerei kann ich nicht nachvollziehen. Was sind Anzeichen für etwaig rote Zahlen? Wir spielen immernoch mit 3 Reihen, trotz der Ausfälle, deren Rückkehr geplant ist. Warum auf Teufel komm raus Spieler verpflichten? Früher hies es immer, dann bekommen halt die jungen Spieler mehr Eiszeit? Jetzt geht es in der Argumentation darum, neue Spieler zu verpflichten, damit die Spieler weniger Eiszeit bekommen. Verstehe einer wer will. Dann müssen halt die 2. + 3. Reihe mehr Eiszeit bekommen und ihren Mann stehen. Die verletzten Spieler sollen auch zurückkommen. Und die Mannschaft hat nach dem verschalfenen ersten Saisondrittel gute Ergebnisse abgeliefert (die Derbeis mal ausgenommen). Ich nörgel ja auch gerne, finde die Bedenken derzeit einfach übertrieb und schwachsinnig...
Sorry, ich wollte nicht sagen, dass wir rote Zahlen schreiben. Mir geht nur dieses Gegaukel auf den Sack, dass wir keine Spieler verpflichten, weil sich jemand das Geld in die Tasche steckt.

Wir haben ein Budget und dafür wurden Spieler verpflichtet. Und jetzt wird passend nach Preis-/Leistungsverhältnis gesucht. Wenn man nichts findet: Pech.

Und in der Tat bekommt so unser 91 mal Eiszeit...wird ihm sicher nicht schaden.
(10.01.2020, 08:19)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Bei anderen Vereinen sieht es genauso aus. Die holen sich auch nicht einen Spieler X der ihnen nicht weiterhilft.
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.

Tja, wie machen die das?
Gucken wir doch z.B. mal was so bei Halle im ESBG-Forum geschrieben wird:

Zitat:Die Spieler sind am Limit weil ständig mit Mini Kader aus den verschiedensten Gründen, aber wir leisten uns drei Kontis und Vollbeschäftigung für Schönheitsköniginnen, jeder gute Abgang woanders geht an uns völlig unbeteiligt vorüber.

Wie lange hält unsre sportliche Leitung die Fans noch für so doof...?
Zitat:Welchen guten Abgang meinst du der an uns Vorbeigegangen ist. Mir fällt im Moment keiner ein.

Oder anders gefragt: wie machen das denn die anderen Vereine???
Ich weiß gar nicht, was an unseren Kader auszusetzen ist? Trotz den Verletzten spielen wir immer mit 3 Reihen und 6 Verteidigern. Dazu ist sogar noch Platz 4 drin, womit nach den ersten Spielen die meisten gar nicht gerechnet haben. Ich denke, das hier noch ein Spieler verpflichtet wird, aber man sollte da nichts überstürzen, wie gesagt soll er uns ja auch verstärken.
Wir werden sehen wie es mit der Kraft und in den Köpfen in den PO`S aussieht.
Hoffen einfach das beste.
Oder einfach mal auf die Rückkehrer warten & vertrauen?
In Liepzig fällt bis Saisonende Ryan Warttig aus, mit Kreuzbandriss.
Duisburg muß auf Sam Verelst ca. 4-6 Wochen verzichten, Mittelfußbruch.

In Essen sieht es auch nicht besser aus. Von der Moskito FB-Seite ein Kommentar

Zitat:Markus Kiefer ESC Wohnbau Moskitos Essen sehr gut. Ihr habt angekündigt, Airich zu ersetzen. Das war richtig und gut. Bitte kommuniziert jetzt auch, ob Ihr da noch dran seid. Das Team braucht dringend noch zwei Spieler. Das wird sonst kräftemässig nicht reichen, wenn es drauf ankommt. Bitte sagt, ob daraus noch etwas werden kann. Wir Fans warten gerade auf diese Nachricht. Kommt noch ein neuer Stürmer, der das Team weiter bringt?

Jemand hat schon Halle zitiert.

Es sind also alle irgendwie noch am Suchen. Macht die Sache natürlich auch nicht leichter.
(09.01.2020, 23:59)Bertl schrieb: [ -> ]
(09.01.2020, 16:57)Perry schrieb: [ -> ]Fremdkörperabsplitterungen im Bereich der Leiste bei Robby.

Was bitte hat Robby da im Bereich der Leiste drin, dass sich dort ein Fremdkörper absplittern kann? Der eigene Knochen oder ähnliches ist ja wohl kein Fremdkörper. Zwinkern

----------------------------------------------------

(09.01.2020, 21:54)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(09.01.2020, 09:21)Boomer schrieb: [ -> ]Der Kollege Kramer schreibt im Wochenblatt, dass R. Hein operiert wurde und vermutlich in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann (sinngemäß). Sehr schade!

Im selben Artikel wird JR auch zitiert, dass diese Saison keine weiteren  Spieler verpflichtete werden, weil es wohl keine gibt, die passen würden.

Davon kann ich aber gar nichts lesen in dem besagten Artikel, dass keiner verpflichtet wird.

JR wird zitiert, dass der Markt aufmerksam sondiert wird, aber es ist schlichtweg kein Spieler frei, der uns weiterhelfen könnte.

Das bedeutet ja nicht, dass nicht noch einer irgendwo entdeckt wird. Vielleicht fühlt sich auch einer nicht mehr wohl, und will wechseln. Oder wie mit Beally ein inaktiver bereit ist wieder zu spielen.

Wenn der ein oder andere Verletzte in Kürze zurück kommt sind weiterer Verpflichtungen wahrscheinlich nicht erforderlich.
Finde nur die Aussage bedenklich, dass keine Spieler auf dem Markt sind die uns weiterhelfen können.
Andere Vereine finden ja auch Spieler wenn erforderlich.
Denke, man will gar nichts mehr machen.
Das könnte man dann allerdings auch so sagen und fertig ist.
Hört sich für mich nach hinhalten an.
Und Spieler die wir suchen gibt es sowieso nicht, die müssten ja Tore am Fließband schießen und dafür aber kein Geld kosten.