:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pohl und Finkel offiziell Vertrag verlängert! Quelle: Frühbucher-DK Infomail von JR
Freut mich sehr Applaudieren
(09.05.2019, 17:44)Chief-13- schrieb: [ -> ]Pohl und Finkel offiziell Vertrag verlängert! Quelle: Frühbucher-DK Infomail von JR

Dieser fiese JR... Applaudieren
Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun , kannst du mir das wenigstens erklören, da du ja scheinbar so unglublich informiert bist ? Ob da nun Roterberg steht oder nicht, glaubst du damit hat sich irgend etwas ?
Sorry , geändert. Der hat schon immer die Verträge gemacht, verstehst du ?
Die Verlängerung freut mich. Beide haben sich positiv entwickelt und bieten als Ur-Indianer auch etwas fürs Herz.
(09.05.2019, 18:51)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun , kannst du mir das wenigstens erklören, da du ja scheinbar so unglublich informiert bist ? Ob da nun Roterberg steht oder nicht, glaubst du damit hat sich irgend etwas ?

Wieso pöbelst du jetzt selbst hier? Langsam  nervt‘s gewaltig!
Trattner geht auch
Quelle: Meldung auf der HP

Tja schwer zu sagen, was man davon halten soll, aber Reisende soll man nicht halten. Wenn ich das richtig von der SAP in Erinnerung habe, macht er irgendwo in der Ferne eine Ausbildung und wir haben uns alle gefragt, wie er das gemacht hat, hier überhaupt zu spielen. Daher wohl auch nachvollziehbar.

Also: Viel Glück in der Zukunft !!
Mit der Ausbildung ist Trattner fertig glaub ich.