:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2020, 15:54)Boomer schrieb: [ -> ]
(05.01.2020, 14:48)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(05.01.2020, 14:38)Boomer schrieb: [ -> ]Oder: Gibt es nicht bei jedem Abgang jemanden, der andeutet, der Abgang wäre nicht im Guten passiert?

Na, bei jedem Abgang muss ja etwas der ausschlaggebende Punkt gewesen sein (Karriereende ausgenommen), sonst hätte man sich ja nicht getrennt...
Neue Herausforderungen? Andere Städte kennenlernen? Soll alles geben, ECHt ?

Danke Boomer.
Manchmal ist auch ein anderes Angebot einfach besser. Man kann einfach nicht überall mitgehen.
(05.01.2020, 16:24)NYRangers schrieb: [ -> ]
(05.01.2020, 15:54)Boomer schrieb: [ -> ]
(05.01.2020, 14:48)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(05.01.2020, 14:38)Boomer schrieb: [ -> ]Oder: Gibt es nicht bei jedem Abgang jemanden, der andeutet, der Abgang wäre nicht im Guten passiert?

Na, bei jedem Abgang muss ja etwas der ausschlaggebende Punkt gewesen sein (Karriereende ausgenommen), sonst hätte man sich ja nicht getrennt...
Neue Herausforderungen? Andere Städte kennenlernen? Soll alles geben, ECHt ?

Danke Boomer.
Manchmal ist auch ein anderes Angebot einfach besser. Man kann einfach nicht überall mitgehen.
Ein besseres Angebot ist normales Buisiness. Es erklärt nicht die geballte Faust in der Tasche derer, die verärgert gegangen sind. Es kann ein schmaler Grat sein, zwischen einem Angebot und einer Beleidigung in Form eines Angebotes, das die Leistungsentwicklung des zurückliegenden Vertragszeitraums gar nicht honoriert. Wenn also ein Spieler zum Beispiel beim letzten Verein 40 Punkte gemacht hat und bei uns dann 80, dann sollte man nicht darauf beharren, ihm den Vertrag zu denselben Konditionen zu verlängern (reine Fiktion). 
Was die Vertragsverhandlungen angeht, hoffe ich sehr, dass Gysau und Soccio hier schon recht weit sind. Die Telefone der Vermittler laufen seit Dezember heiß. Die Leistungen unseres Kaders weckt natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Und das nicht nur bei den Scorern. Auch die Entwicklung eines Hertel bleiben nicht verborgen. Ich hoffe auf den Verbleib eines jeden Einzelnen.  Bei Niddery sind meine Hoffnungen auf einen Verbleib gestiegen, nachdem ich den Livestream aus dem Bus gesehen habe. Den deutschen Pass sehe ich da nicht. (Sorry :-))
Nach 3,4 guten Spielen ist natürlich immer viel Euphorie da...
wenn man in der nächsten Saison einen Schritt nach vorne machen will , muss schon ein Großteil der Truppe ausgetauscht werden. Will man das nicht, kann man den Großteil halten.
Hertel hat Vertrag bis nächstes Jahr, den müsste man dann schon abkaufen.
Hehe.... wir sind hier beim Wanderzirkus OL Nord.

Da kannst du eh nichts in Ruhe aufbauen und den berühmten nächsten Schritt gehen.

Das Dorf wird um uns wieder zu ärgern u.a. Brano ein unmoralisches Angebot machen.

Dem ein oder anderen jüngeren Spieler der sich gut entwickelt werden sicher auch Angebote anderer Vereine
ins Haus flattern.

Dann geht alles wieder von vorne los und man kann froh sein wenn man fünf oder sechs Spieler wieder sieht.

Ist blöd ist aber so.........
Auch wenn es diverse Gerüchte um Pohanka gibt...er hat nächste Saison noch Vertrag.
Bei Hertel sehe ich allerdings nur einen Vertrag für diese Spielzeit.
Ich kann mir bei Pohanka so etwas niemals vorstellen.
Nein Hertel wurde für 2 Jahre verlängert. Kann sein das er geht, dass ist klar (ist oberliga das geht immer) aber in der Theorie bleibt er uns erstmal erhalten.
(06.01.2020, 10:38)Iroh schrieb: [ -> ]Nein Hertel wurde für 2 Jahre verlängert. Kann sein das er geht, dass ist klar (ist oberliga das geht immer) aber in der Theorie bleibt er uns erstmal erhalten.

stimmt: http://hannover-indians.de/2019/philipp-...ians-treu/
(06.01.2020, 01:03)sinnlos schrieb: [ -> ]Auch wenn es diverse Gerüchte um Pohanka gibt...er hat nächste Saison noch Vertrag.
Bei Hertel sehe ich allerdings nur einen Vertrag für diese Spielzeit.
Im Programmheft vom "100 Years of Hockey" Spiel steht, dass Pohanka noch einen Vertrag hat bis zum Ende dieser Saison.