:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2019, 10:59)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube das Reihe 3 so bleibt wie letzte Saison, wobei Glemser dann Valasek ersetzt. Reihe 2 wird mMn Konti Bosas Burns bilden. Wobei die Reigenfolge der Namen jetzt nicht die Position nachbildet!

 Habe ich eiskalt Burns vergessen
Ich schreib mal so meinen Verdacht auf. Dafür das uns eigentlich nur noch 2 Spieler fehlen, haben wir eine gute Mannschaft.

Pfennings - Pohanka - Bacek
Bosas - Konti - Burns
Hein - Weyrauch - Glemser/Goller
Goller/Glemser - Pape - (U23-Spieler)

Turnwald - (?)
Finkel - Hertel
Pohl - Peleikis
Bove

Wenn Goller vorne spielen sollte. Einfach mal gesponnen.
Burns könnte der morczi Ersatz sein.
IIch werfe jetzt mal Greg Classen als Morczi-Ersatz in den Raum...
(16.07.2019, 11:22)Hahn schrieb: [ -> ]Ich schreib mal so meinen Verdacht auf. Dafür das uns eigentlich nur noch 2 Spieler fehlen, haben wir eine gute Mannschaft.

Pfennings - Pohanka - Bacek
Bosas - Konti - Burns
Hein  - Weyrauch - Glemser/Goller
Goller/Glemser - Pape - (U23-Spieler)

Turnwald - (?)
Finkel - Hertel
Pohl - Peleikis
Bove

Wenn Goller vorne spielen sollte. Einfach mal gesponnen.
Burns könnte der morczi Ersatz sein.
Burns als Morczi Ersatz ? Sehr gewagt.
Aber gut, wir wissen nicht was die Finanzen noch hergeben.
Ich denke und hoffe nicht das burns der morczi Ersatz ist. Allein schon weil er nur einen tryout Vertrag gemäss lenny erhalten hat.
Ich tippe das classen der morczi Ersatz wird und noch ein konti kommt.
Zudem werden wieder 2-3 probespieler in den ersten Tests dabei sein.
Mein Tip:
Turnwald-Hertel
Pelle-Bove
Finkel-Pohl

Brano-Bacek-Pfennings
Classen-Bosas-Konti
Weyrauch-Hein-Burns
Goller-Pape-Glemser
(16.07.2019, 11:17)Hahn schrieb: [ -> ]
(16.07.2019, 10:59)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube das Reihe 3 so bleibt wie letzte Saison, wobei Glemser dann Valasek ersetzt. Reihe 2 wird mMn Konti Bosas Burns bilden. Wobei die Reigenfolge der Namen jetzt nicht die Position nachbildet!

 Habe ich eiskalt Burns vergessen

Ist ja auch noch nicht ganz offiziell bei uns (Tryout).
Also das mit Classen, lese ich immer nur hier. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
(17.07.2019, 08:05)Hahn schrieb: [ -> ]Also das mit Classen, lese ich immer nur hier. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Glaube ich auch nicht dran. Es war ja zu lesen das noch 3 Stürmer fehlen. Danach kam Glemser, die Bacek Verlängerung und noch der Konti. Denke daher nach der Verpflichtung des Kontis ist die Mannschaft komplett. Evtl. werden noch 1-2 junge Nachwuchs Spieler (DNL,DNL2) folgen für eine Reihe 4
Ich gehe auch davon aus, das mit der Verpflichtung des zweiten Konti der Kader komplett ist.
Die ersten drei Sturmreihen kann ich mir auch so

Pfennings - Pohanka - Bacek
Bosas - Konti - Burns
Hein  - Weyrauch - Glemser

vorstellen.

Goller war generell als Verteidiger vorgesehen, damit dann 7 Verteidiger.

Pape als 10. Stürmer und dann, wie vorher schon geschrieben, noch zwei junge Stürmer dazu.

Im Tor mit Lehr einen erfahrenen und dazu mit Busch einen jungen Torwart.

In der Verteidigung "Altbewährtes".

Damit wären wir meiner Meinung nach für die bevorstehende Saison "sehr gut" aufgestellt.