:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oooch Mensch Leute! Man schaltet den PC ein, guckt, ob es im Indianer-Forum Neuigkeiten gibt (in etwa so, wie man in den Briefkasten guckt), denkt oh ja, bei "Kader 2019/2020" gibt's was Neues, um dann enttäuscht festzustellen, dass nur über ehemalige Wechsel Indians / Scorpions diskutiert wird.
Popcorn
Ja ich weiß, Sommerpause. Fängt dieses Jahr schon am 1. April an.
Leider!
Denke wir sollten in Bezug auf Neuzugänge oder Abgänge Geduld haben. Schließlich läuft die Saison noch.
Es kann einen DEL2-Absteiger in die Oberliga Süd geben -Freiburg oder Deggendorf. Oder auch keinen, wenn Tilburg vs Peiting im Finale stehen.
Und dadurch keiner aus der Oberliga in die DEL2 aufsteigt.
Duisburg, Braunlage und die Crocos wissen noch gar nicht ob sie in der neuen Saison überhaupt Oberliga spielen.
Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung in Bezug auf Insolvenz oder Rückzug.
Aufgrund dieser sportlichen Unklarheiten wissen auch sicherlich viele Spieler nicht wie es für sie weitergeht.
(02.04.2019, 11:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(02.04.2019, 10:58)Boomer schrieb: [ -> ]Finkel?

Wann soll Armin denn mal bei den Bauern oder einem Vorgängerverein gespielt haben?

Stimmt, war Rostock. Liegt aber auch im Norden. Zwinkern
(02.04.2019, 20:42)Boomer schrieb: [ -> ]
(02.04.2019, 11:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(02.04.2019, 10:58)Boomer schrieb: [ -> ]Finkel?

Wann soll Armin denn mal bei den Bauern oder einem Vorgängerverein gespielt haben?

Stimmt, war Rostock. Liegt aber auch im Norden. Zwinkern

oder mit Kevin Gall verwechselt. Gleichzeitig aus der Jugend hoch, beide in Rostock, Gall dann auch in Melledorf.
Nee, ich meinte schon Finkel. Die kann man gar nicht verwechseln, schon alleine wg. der Größe. Zwinkern
(03.04.2019, 16:48)Boomer schrieb: [ -> ]Nee, ich meinte schon Finkel. Die kann man gar nicht verwechseln, schon alleine wg. der Größe. Zwinkern
Nix mit Bauern

https://www.eliteprospects.com/player/66...min-finkel

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Ach, ach was! (S. o.) ?
So ist das halt, wenn man immer nur den letzten Beitrag liest. Zwinkern
Die offizielle FB-Seite der Indians postete vor etwa 2 Wochen den aktuellen Kader-Stand für die kommende Saison in einer FB-Gruppe.

Tatsächlich wird Peleikis hier nicht aufgeführt, obwohl man letztes Jahr explizit von einem 2-Jahresvertrag geschrieben hat.
Dafür sind aber wohl Turnwald und Pfennings fix.

Verstehe ich mal wieder nicht, wieso man zu so was keine kurze Meldung raushaut. überlegen (andere kriegen das doch auch hin!)