:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uns bleibt aber auch nichts erspArt.
Muss zugeben nach seinem Interview mit den indians letzte saison hätte ich echt gedacht es zieht in der liebe wegen in die heimat. Er hat so traurig gewirkt als sie darüber geredet haben. Lustigerweise bilde ich mir sogar ein, dass das Jahr, wo seine Freundin noch hier war er irgendwie noch besser war. Könnte aber auch einfach am steigenden Alter liegen..
Trotzdem ist er ein super Typ für die Oberliga :)
(15.07.2019, 14:47)Bravehaert schrieb: [ -> ]Uns bleibt aber auch nichts erspArt.

aber eine berechenbare Komponente ... da gibts Schlimmeres

am Ende bleiben auch noch Valasek und Knaub2 ... von denen hört man gar nix mehr
Ich denke das es eine sehr gute Verlängerung ist. Damit hat man sicher einen guten Stürmer mit deutschem Pass für die Oberliga gehalten. Applaudieren Applaudieren
Bei dem leider schon länger das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.
(15.07.2019, 14:32)ernie schrieb: [ -> ]Super gut!!!!
Damit hat man die erste Reihe weiterhin beisammen.
Ich freue mich!

Großartige Weiterverpflichtung, die ich nicht mehr erwartet hatte! Damit kann eine der Top-Reihen der vergangenen Saison der Oberliga-Nord weiter zusammen spielen, sofern der Trainer denn auch in der Kombination mit den drei Stürmern plant Applaudieren
(15.07.2019, 15:46)Bravehaert schrieb: [ -> ]Bei dem leider schon länger das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

Oh du kennst den Preis? Na dann lass mal hören..  überlegen
Da seine Freundin nicht mir hier ist und im Osten schuften muss, gehe ich davon aus, dass es wohl definitiv nicht mehr so viel ist wie früher.
Mit anderen worten gehe ich davon aus, dass man das PLv wohl angepasst hat.
(15.07.2019, 16:55)Iroh schrieb: [ -> ]Da seine Freundin nicht mir hier ist und im Osten schuften muss, gehe ich davon aus, dass es wohl definitiv nicht mehr so viel ist wie früher.
Mit anderen worten gehe ich davon aus, dass man das PLv wohl angepasst hat.

Dein Posting hört sich so an
, als ob sie nun in einer russischen Mine arbeiten muss Zwinkern

Ich denke beide Parteien wissen was sie aneinander haben. Ich denke auch das Bacek mit seinem deutschen Pass jeder Oberligamannschaft weiterhelfen würde.
Ich  in froh über die Verlängerung.
überlegen ...so langsam drängt sich bei mir der Gedanke von Kontinuität im Team auf, welcome back Igor Applaudieren