:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hab ich es einfacher - ich laß die Vereinsbrille im Schrank und frage meine Glaskugel - die hat mehr Ahnung als ich und die hat auch meist recht.
(08.07.2019, 10:58)ernie schrieb: [ -> ]Klar fehlen uns noch ein paar Spieler, aber selbst mit dem bisherigen "Material" dürfte es schon für einen Mittelfeldplatz reichen. Am Ende wird man sicher wieder um Platz 3 bis 8 mitspielen. Ich denke mehr kann man unter der derzeitigen Infrastruktur nicht erwarten. Mir persönlich ist es wichtig das es wieder spannende und interessante Spiele werden. Auch hoffe ich auf eine bis zum Schluss spannende Saison. Und in den Play-Offs ist dann eh immer alles möglich.
Zumal die Kader fast aller Mannschaften am 31. Januar anders aussehen als zu Saisonbeginn, geschweige den zu 2 Monaten davor.
Mnich geht zu den Bauern
Guten morgen Prost
(04.07.2019, 20:07)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(04.07.2019, 19:27)Boomer schrieb: [ -> ]@Ontarioboy: Klar gehts immer besser und klar sollte man sich immer Ziele setzen, mehr zu erreichen. Das war aber nicht meine Intention. Mir gings darum, dem ewigen “Dieses Jahr ist alles schlecht und man sieht, dass alles den Bach 'runtergeht.“ - Geschreibe Mancher etwas zu entgegnen.
Und zu L. Busch: Nach dem letzten Fanstammtisch hatte ich auch eine andere Erwartung. Problematisch finde ich, dass der junge Mann zuletzt ja wohl kaum gespielt hat - und unserer anderer Goalie sich in den letzten Jahren ja wohl auch nicht ueberspielt haben duerfte.Zwinkern
Scheint so, als waere man da ein gewisses Risiko eingegangen. Aber LS wirds wissen...

Verstehe ich. Sehe das eigentlich ja auch so. 
Ich rede auch nicht von Bach runter gehen. 
Daran glaube ich wahrlich nicht. 
Ich glaube eben, dass es aus bestimmten Gründen zu keiner Weiterentwicklung insgesamt kommen wird/soll. 
Selbst wenn die Sponsorensituation besser werden sollte. 
Die Gründe dafür darf ich nicht benennen. Ansonsten erfolgt die erneute Zensierung hier. 
Wenn aber schon keine sportliche Weiterentwicklung erfolgt oder von mir aus nicht erfolgen kann, 
gibt es dennoch bspw. bei der Kommunikation und Aussendarstellung ein gewisses Entwicklungspotenzial, welches man versuchen könnte zu heben.
Aber genug mit Offtopic....
Der neue Busch hat ja in den letzten Jahren regelmäßig ordentlich die Hütte voll bekommen. 
So ne Stats ( GAA im Durchschnitt)  habe ich glaube ich noch nie gesehen.  überlegen
Aber Stats sind ja auch nicht alles und vielleicht entwickelt Zwinkern er sich ja gut bei uns. 
Hoffentlich kann er sich wenigstens was zu Essen kaufen für sein Engagement hier. 
Nicht so wie angeblich Oster damals.  Zwinkern

lachen  dafür sorge ich dann schon, bei mir braucht keiner zu hungern, und das hat Oster damals auch nicht
(08.07.2019, 20:55)Sedin1234 schrieb: [ -> ]Mnich geht zu den Bauern

Ist doch irrelevant.
Wer ist Mnich???
Guck am besten einfach in den Scorpions Thread  Zwinkern
(09.07.2019, 17:14)Ithperle schrieb: [ -> ]Wer ist Mnich???

Wer sind die Bauern?

Zwinkern
(09.07.2019, 17:20)NYRangers schrieb: [ -> ]Guck am besten einfach in den Scorpions Thread  Zwinkern

Ich lese den Scorpions Thread nicht, da es mich nicht interessiert, was da los ist. Eh tote Hose da. Wir haben nächste Saison eine gute Mannschaft. Und die Scorpions werden wir eh wieder zuhause weghauen!!!