:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.eliteprospects.com/player/23...hael-burns

Mit TO ist das Risiko gering. Also warum nicht mal angucken. Bei seinem Bruder haben zur Saison 17/18 auch einige den Kopf geschüttelt als Halle ihn verpflichtet hat!
Ich gehe davon aus das der was auf dem Kasten hat.
Die Knaubs und Andersons wurden doch genauso aus dem Hut gezaubert.
Ich freu mich schon auf den neuen Tor Jingle wenn er trifft.
Ich sag nur „Ring of Fire“ von den H-Blocks  lachen
Ja, den fände ich cool lachen
Fire Water Burn
(16.06.2019, 08:55)Indianer04 schrieb: [ -> ]Michael Burns wechselt zu den Indians!

Also haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Interessant finde ich, dass bei der Vorstellung des Spielers auf der Homepage nicht wie zuletzt immer Stoli "zitiert" wurde sondern  diesmal LS.  überlegen
Gut, nach eigenen Aussagen von Stoli hat er ja auch seit längerem nichts mehr mit der Kaderplanung zu tun, wurde aber  trotzdem immer erwähnt.
Typische Verpflichtung für uns !
Ich freu mich auf ihn.
(16.06.2019, 09:39)bm_tie schrieb: [ -> ]mal ne andere Frage, Valasek und Knaub sind weg aber irgendwie nicht angekommen, oder habe ich was übersehen?

Das ist mir bei der Kaderliste von Halle bei icehockeypage auch aufgefallen! überlegen
Da scheint Halle entweder finanziell angeschlagen zu sein oder deren Sportdirektor hat noch keinen neuen Vertrag. Oder man will dort die Werbetrommel für den Dauerkartenverkauf nicht ankurbeln. Das gleiche bei den Scorpions.

Es ist schon immer sehr merkwürdig was bei uns so kritisiert und bei anderen Vereinen doch so hochgelobt wird. Wenn man nur etwas hinschaut dann sieht man das im Prinzip fast alle auf einem ähnlichen Niveau agieren und reagieren.
Bezouska ist auf der HP von Halle bereits wenige Tage nach der Verpflichtung als Spieler 
gelistet...schon merkwürdig das Valasek und Knaub noch nicht zu finden sind... überlegen