:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Indians ist eben alles streng geheim.
Also auf der offiziellen Indians Seite steht der Beitrag nicht. Vielleicht ist Pelle ja doch noch nicht weg.
Peleikis hat einen Vertag bis 2020:
Siehe #9
Weyrauch bleibt ein weiteres Jahr - Trotz Angebote höherklassiger Vereine
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Applaudieren
Sehr schön Applaudieren
Top, wurde im Laufe der Saison immer besser!

Hätte nicht gedacht das man Ihn halten kann.....

 zumal wir ja gar kein Geld haben...  Zwinkern
(23.04.2019, 08:55)NYRangers schrieb: [ -> ]Top, wurde im Laufe der Saison immer besser!

Hätte nicht gedacht das man Ihn halten kann.....

 zumal wir ja gar kein Geld haben...  Zwinkern
Da warst du schneller ...... wo wir doch kein Geld und schlechte Perspektiven haben, wurde dem Jungen doch das blaue vom Himmel erzählt ....... Zwinkern lachen

Glückwunsch !!!!!   Gefällt mir
Da bleibt der "Rookie des Jahres" bei einem perspektivlosen Verein, der keine Sponsoren hat und kurz vor der Insolvenz steht. Wahnsinn, dass muss der Schamane erstmal erklären.
Ich freue mich sehr über die Verlängerung!!
Ihr seid soooo fies zu dem aaaarmen Schamanen lachen Applaudieren Gefällt mir 

Thore bleibt Gefällt mir 
Gute Nachricht!!!