:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.09.2019, 13:58)NYRangers schrieb: [ -> ]Hat mir außerordentlich gut gefallen! Guter erster Pass der sogar ankommt ist man ja fast nicht gewohnt Zwinkern ..dazu läuferisch eine Augenweide!

Ich habe ihn bis jetzt zwar auch nur einmal gesehen, aber da sind mir genau diese Punkte aufgefallen. War lauftechnisch sehr gut unterwegs, und ist mir dadurch eben aufgefallen. Freut mich für Steven, dass er weiterhin Schule und Eishockey unter einen Hut bringen kann.
...hat, wenn ich mich nicht irre, gegen Kreefeld einen super Sololauf hingelegt - traut sich etwas zu !
(20.09.2019, 13:58)NYRangers schrieb: [ -> ]Hat mir außerordentlich gut gefallen! Guter erster Pass der sogar ankommt ist man ja fast nicht gewohnt Zwinkern ..dazu läuferisch eine Augenweide!

genau das haben seine Mitspieler am Anfang aber auch gedacht...... Zwinkern 

Macht Spaß ihm zu zuschauen, Kopf oben und schaut nicht dahin wohin er dann passt.
(20.09.2019, 15:02)Islander schrieb: [ -> ]...hat, wenn ich mich nicht irre, gegen Kreefeld einen super Sololauf hingelegt - traut sich etwas zu !

Ich glaube da meinen wir den gleichen. Sah zumindestens schon mal gut aus. Und danach habe ich ein wenig mehr auf ihn geachtet.
Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt
(20.09.2019, 22:24)XCheck schrieb: [ -> ]Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt

Sagt wer? Wenn das stimmt, freue ich mich sehr. Leider hat Buonassisi nicht die Klasse, die ein Torjäger haben muss. Kaum Durchsetzungsvermögen und keine Torgefahr, schade. Niddery soll am Sonntag den Bauern die Bude vollhauen! lachen Zwinkern
(20.09.2019, 22:24)XCheck schrieb: [ -> ]Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt

Das wäre ein guter Tausch!! Ich denke nicht, dass Sissi den Erwartungen einer K-Stelle gerecht werden kann!
(20.09.2019, 22:24)XCheck schrieb: [ -> ]Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt

Ist "aus berufenem Mund" Giguere aus dem esbg-Forum, oder hast du noch eine andere Quelle?
Giguere liegt ja nun auch nicht immer richtig mit seinen Voraussagen. Zwinkern Aber vielleicht meldet er sich ja hier noch zu Wort.

Aber gut fände ich es schon, wenn er diesmal Recht behält.
Buonassisi habe ich auch leider erst wahrgenommen, als er auf die Strafbank musste, leider.
Unsere Nr. 8 ist wirklich ein Gewinn. Gefällt mir
Naja vorausgesetzt es stimmt mit Niddery, würde ich mich trotzdem etwas wundern. Die Nachbarn verlängerten mit ihm nicht, weil sie Ihn inzwischen als nicht gut genug für diese starke OL einstufen...  überlegen


Eigentlich bräuchten wir ein Konti der Tore macht. Niddery ist auch eher der Vorbereiter wenn ich mich richtig erinnere!

Das positive, besser als Buonassisi ist er sicher! Für diesen Dpieler tut es mir natürlich auch leid aber Kontis müssen eben heraus stechen und werden daher halt anders bewertet. Dafür war es dann wirklich nicht gut genug für die OL
Niddery hat aber doch auch noch eine Einbürgerung laufen oder nicht? Somit könnte das im Laufe der Saison zum Jackpot werden..