:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kritik an Spieler, wenn sie berechtigt ist, ist ja ok - aber Pape und Bove sind sicher nicht in der Mannschaft, weil sie nur Leute umfahren können
(16.12.2019, 20:41)bm_tie schrieb: [ -> ]Kritik an Spieler, wenn sie berechtigt ist, ist ja ok - aber Pape und Bove sind sicher nicht in der Mannschaft, weil sie nur Leute umfahren können

Danke!  Gefällt mir
Bove war nach seiner Verletzung bis auf den Fehler der stabilste Verteidiger was die reine Defensive angeht, und Pape macht wirklich für sein Vermögen einen herausragenden Job. Keine Strafen, keine Fehler und bringt Burns den Freiraum und ermöglicht ihm auch mal einen tollen Spielzug. Pape ist mit letzter Saison nicht zu vergleichen. Und Bove nach anfänglicher Schwäche (möchte daran erinnern dass alle kacke waren am Anfang) ist wirklich kein schlechter für die Oberliga. Ein Team kann nicht nur aus erste Reihe Spielern oder Kontis bestehen, wann verstehen manche Leute das hier mal. Dazu muss man auch die Drittklassigkeit mit einberechnen!
(16.12.2019, 14:26)Iroh schrieb: [ -> ]mMn müsste Schmid im Sinne der Verletzung bis zum Ende der Saison gesperrt werden. Aber solch ein Strafmaß wird es wohl niemals geben. Eine Frechheit den wahrscheinlich sogar dieses Jahr nochmal auf dem Eis zu ertragen. Was ein Exkrementenaus
EIN ADAM DEWAN HÄTTE DIE FÄUSTE SPRECHEN LAßEN          Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Man kann Vieles miteinander vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen. Zwinkern
Das heisst ja gerade nicht automatisch, dass man Sachen gleichsetzt. Vielleicht sogar genau das Gegenteil. So viel zum Grundsätzlichen.
Im Speziellen ging es mir darum, dass Bacek da überhaupt nichts mehr zu checken hatte. Late hit vom Feinsten. Und wenn er eine Spieler durch Check gegen den Kopf verletzt, dann ist es völlig unerheblich, ob er das absichtlich gemacht hat,ob er es vorher angekuendigt oder angedroht hat,ob der andere ihn kommen sah oder nicht usw.. Dafür gibts dann nach meiner Kenntnis zwingend eine Matchstrafe. So ist das mit den Eishockeyregeln - und das ist gut so.
Und das so zu sehen hat ueberhaupt nichts mit einer Relativierung der Aktion von Schmidt zu tun...
(16.12.2019, 21:50)Iroh schrieb: [ -> ]Bove war nach seiner Verletzung bis auf den Fehler der stabilste Verteidiger was die reine Defensive angeht, und Pape macht wirklich für sein Vermögen einen herausragenden Job. Keine Strafen, keine Fehler und bringt Burns den Freiraum und ermöglicht ihm auch mal einen tollen Spielzug. Pape ist mit letzter Saison nicht zu vergleichen. Und Bove nach anfänglicher Schwäche (möchte daran erinnern dass alle kacke waren am Anfang) ist wirklich kein schlechter für die Oberliga. Ein Team kann nicht nur aus erste Reihe Spielern oder Kontis bestehen, wann verstehen manche Leute das hier mal. Dazu muss man auch die Drittklassigkeit mit einberechnen!
Gefällt mir In Essen z.B. hat Bove defensiv überragend gespielt. Das war große Klasse. Auch wenn er gestern diesen Bock geschossen hat, wird man mMn seiner Leistung nicht gerecht, wenn man ihn als Mann fürs Grobe sieht.
Von Pape bin ich in dieser Saison wirklich angetan. Was er in seiner Reihe leistet ist wirklich gut. Auch spielerisch ist er nicht so schlecht wie ihn manch einer sieht.
Bovenschen ist für die Oberliga ein guter Defensivverteidiger.
unsere nr 41 , der kleine Raabe ist ein totaler glücksgriff . junge ,junge , soviel talent , so jung und schon sooo abgezockt . hat mehrfach den Pelletier ein kleines bißchen provoziert . keine angst vor grossen namen . weiter so junge Applaudieren
(16.12.2019, 22:02)Boomer schrieb: [ -> ]Man kann Vieles miteinander vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen. Zwinkern
Das heisst ja gerade nicht automatisch, dass man Sachen gleichsetzt. Vielleicht sogar genau das Gegenteil. So viel zum Grundsätzlichen.
Im Speziellen ging es mir darum, dass Bacek da überhaupt nichts mehr zu checken hatte. Late hit vom Feinsten. Und wenn er eine Spieler durch Check gegen den Kopf verletzt, dann ist es völlig unerheblich, ob er das absichtlich gemacht hat,ob er es vorher angekuendigt oder angedroht hat,ob der andere ihn kommen sah oder nicht usw.. Dafür gibts dann nach meiner Kenntnis zwingend eine Matchstrafe. So ist das mit den Eishockeyregeln - und das ist gut so.
Und das so zu sehen hat ueberhaupt nichts mit einer Relativierung der Aktion von Schmidt zu tun...

Sorry Boomer...aber das ist doch nicht korrekt. 
Ein Late Hit wird mit 2 Minuten geahndet. Ein Check gegen den Kopf und Nackenbereich ist etwas vollkommen anderes. 

Wenn der allseits bekannte Feigling sich nicht fast auf Kniehöhe abgeduckt hätte, wäre das ein normaler Check geworden , ohne besondere Intensität. Das kann man auch sehr gut auf dem Video sehen. 

Der Check von Schmid war ein ganz ganz anderes Kaliber. Auch das kann man recht deutlich auf dem Video sehen. 

Schütt wird wahrscheinlich keine größere Verletzung davon getragen haben und Bacek hat einen Kieferbruch. 
Sollte Schütt doch verletzt sein , liegt es wohl eher am Abducken als an dem brutalen Check von Bacek. 
Der Check war spät und daher auch nicht korrekt, keine Frage. 
Aber man kann bei allen möglichen Theorien die beiden Aktionen mMn überhaupt nicht miteinander vergleichen. 
Und das hat auch nichts damit zu tun , dass Schütt eine unbeliebte Zecke ist und Bacek unsere Farben trägt.
(16.12.2019, 22:14)ernie schrieb: [ -> ]Von Pape bin ich in dieser Saison wirklich angetan. Was er in seiner Reihe leistet ist wirklich gut. Auch spielerisch ist er nicht so schlecht wie ihn manch einer sieht.
Bovenschen ist für die Oberliga ein guter Defensivverteidiger.

Pape überrascht mich auch positiv - das ist der Unterschied zwischen eigener Wahrnehmung und Hörensagen