:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pneumothorax. Na super mindestens 2 wochen, wenn sie schwer, oder schwierig zu behandeln ist mag man sich gar nicht ausdenken, was das für Burnsi bedeuten könnte. Hoffe es ist alles in Ordnung so weit!
Hui, dann erst mal gute Besserung!

Zeigt aber einmal mehr, dass wir im Sturm dringend Ersatz für Igor brauchen.
Jeder weitere Ausfall könnte der Mannschaft sportlich das Genick brechen.
nordstadtapache schrieb:Hui, dann erst mal gute Besserung!

Zeigt aber einmal mehr, dass wir im Sturm dringend Ersatz für Igor brauchen.
Jeder weitere Ausfall könnte der Mannschaft sportlich das Genick brechen.

nicht könnte ........ Ich hoffe mal, dass der verbliebende Rest das auch noch irgendwie abfedert, aber so langsam ist das Genick zumindest angebrochen, um mal dabei zu bleiben......

Gute Besserung, Mr. Burns
Gute Besserung. Ein weiterer herber Verlust.
(30.12.2019, 13:59)Indianer04 schrieb: [ -> ]Burns wurde die Nacht operiert und wird nicht in Herne dabei sein...
Und bei Robby Hein ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen, er ist in Herne auch nicht dabei. Langsam wird es schwierig mit so wenigen Stürmern, vielleicht kann da noch der eine oder andere Spieler verpflichtet werden.............
Alles Gute Mr. Burns...und Robby...und Maxi...und Igor...und...(ich hab die Übersicht verloren)

Ich hoffe das ganze ist nicht so schlimm wie es sich anhört!
(30.12.2019, 16:19)Toastminister schrieb: [ -> ]Alles Gute Mr. Burns...und Robby...und Maxi...und Igor...und...(ich hab die Übersicht verloren)

Ich hoffe das ganze ist nicht so schlimm wie es sich anhört!
beten
(30.12.2019, 14:05)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hui, dann erst mal gute Besserung!

Zeigt aber einmal mehr, dass wir im Sturm dringend Ersatz für Igor brauchen.
Jeder weitere Ausfall könnte der Mannschaft sportlich das Genick brechen.

Genau. Es wird aber kein Ersatz kommen für Bacek oder Burns geschweige denn jetzt wieder Hein.
Es ist einfach kein Geld da.. beten

PS: Vielleicht gibt ja eine Bank einen Kredit.. lachen
Andy Morczinietz bitte ins Büro  Zwinkern
(30.12.2019, 17:02)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(30.12.2019, 14:05)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hui, dann erst mal gute Besserung!

Zeigt aber einmal mehr, dass wir im Sturm dringend Ersatz für Igor brauchen.
Jeder weitere Ausfall könnte der Mannschaft sportlich das Genick brechen.

Genau. Es wird aber kein Ersatz kommen für Bacek oder Burns geschweige denn jetzt wieder Hein.
Es ist einfach kein Geld da.. beten

PS: Vielleicht gibt ja eine Bank einen Kredit.. lachen
Kein Geld da........................ Gefällt mir nicht
Wie machen das die anderen Clubs mit VIEL WENIGER Zuschauern???

Immer wieder der gleiche Zirkus.

Kein Geld.................